Mario Kart auf nem N64 Emulator
Da spiel ich derzeit Mario N64
Aber immerhin OHNE Emulator
Ich hab den N64 ma meiner schwester geliehn, und das war auch das letzte ma das ich ihn gesehn hab... naja alles is vergänglich^^
Ja da haste recht^^
Naja N64 zock ich halt im Keller
&weil ich kb hab meinen GBA überall hinzuschleppen einfach ma nen Emulator aufs Handy
Pokemon wann & wo ich will
Mein Handy kann sowas nicht^^
Und aufm Emulator Banjo Kazui spielen is echt schlimm, weil die Tasten halt scheisse liegen und wenn man 'Z A' drücken muss aufm Joystick sozusagen, wirds kompliziert, aber dieses Nostalgie feeling is geil
Kenn ich
Tekken macht auch einfach keinen spaß wegen den ganzen dämlichen r oder l kombis die man aufm touch echt kaum trifft
Haha ja das kann ich mir vorstellen
ich hab ma mim kollegen zusamm Virtua Fighter aufm PC gespielt, und es hat immer der gewonn, der nicht mit dem scheiss Nummernblock zocken musste... Man war das n mist, aber iwie au lustig
Ja kann ich mir vorstellen
Ich zock jetz erstmal ne Runde BloodBowl aufm PC
Weil mir i-wie mit der Zeit mein Trupp abhanden gekommen is fürs Brettspiel
Ja is schwer die Leute für Brettspiele zu begeistern, ich find mich au immer nur im Winter zusamm, um Monopoly und Hotel zu spielen
Ja is schwer die Leute für Brettspiele zu begeistern, ich find mich au immer nur im Winter zusamm, um Monopoly und Hotel zu spielen
Wenigstens hab ich noch 15 Leute, die ich jeden Freitag in das Dorf von Düsterwald mit seinen Werwölfen entführen darf
Hotel isn großartiges Spiel! Lange nich mehr gespielt...
Heut vor 30 Jahren entstand das erste Super Mario Spiel!
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/super-mario/30-jahre-super-mario-nintendo-31106060.bild.html