Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ja da haste recht^^
Naja N64 zock ich halt im Keller
&weil ich kb hab meinen GBA überall hinzuschleppen einfach ma nen Emulator aufs Handy :o
Pokemon wann & wo ich will :D

Mein Handy kann sowas nicht^^
Und aufm Emulator Banjo Kazui spielen is echt schlimm, weil die Tasten halt scheisse liegen und wenn man 'Z A' drücken muss aufm Joystick sozusagen, wirds kompliziert, aber dieses Nostalgie feeling is geil:angel:

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Mein Handy kann sowas nicht^^
Und aufm Emulator Banjo Kazui spielen is echt schlimm, weil die Tasten halt scheisse liegen und wenn man 'Z A' drücken muss aufm Joystick sozusagen, wirds kompliziert, aber dieses Nostalgie feeling is geil:angel:

Kenn ich :mad:
Tekken macht auch einfach keinen spaß wegen den ganzen dämlichen r oder l kombis die man aufm touch echt kaum trifft :mad:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Kenn ich :mad:
Tekken macht auch einfach keinen spaß wegen den ganzen dämlichen r oder l kombis die man aufm touch echt kaum trifft :mad:

Haha ja das kann ich mir vorstellen :D

ich hab ma mim kollegen zusamm Virtua Fighter aufm PC gespielt, und es hat immer der gewonn, der nicht mit dem scheiss Nummernblock zocken musste... Man war das n mist, aber iwie au lustig :D

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Haha ja das kann ich mir vorstellen :D

ich hab ma mim kollegen zusamm Virtua Fighter aufm PC gespielt, und es hat immer der gewonn, der nicht mit dem scheiss Nummernblock zocken musste... Man war das n mist, aber iwie au lustig :D

Ja kann ich mir vorstellen :D
Ich zock jetz erstmal ne Runde BloodBowl aufm PC :p
Weil mir i-wie mit der Zeit mein Trupp abhanden gekommen is fürs Brettspiel :confused::D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Wenigstens hab ich noch 15 Leute, die ich jeden Freitag in das Dorf von Düsterwald mit seinen Werwölfen entführen darf :D:D

Privat server? ;)

Hotel isn großartiges Spiel! Lange nich mehr gespielt...

Heut vor 30 Jahren entstand das erste Super Mario Spiel!
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/super-mario/30-jahre-super-mario-nintendo-31106060.bild.html

Super, Mario! :D

Aber wie gesagt im Winter kriegt man die leute dann manchmal noch zusamm, Hotel is echt nen geiles Game, hab ich (klingt jetzt komisch wenn ich das sage) in meiner Jugend sehr sehr oft beim Kollegen gezockt und dann iwann zu Weihnachten mein eigenes bekomm :)

Zuletzt bearbeitet:

FingerMann

Newbie
19 Juli 2013
10
0
46
Hallo miteinander,
ich zock momentan mal wieder Super Smash Bros auf GameCube. Kennt ihr das? Man kann auch Mewtu von Pokemon und Mr.Game and Watch (das alte Nintendospiel von früher) und viele mehr freischalten.
Find das Spiel Hammer, weil die Charaktere alle sehr unterschiedliche Fähigkeiten haben, im Gegensatz zu Tekken oder so.
Achja und Super Mario auf Super Nintendo is auch der Knüller!!
Grüße Fingermann.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
hab die Tage mal angefangen 'The Secret of Mana' aufm SNES Emulator zu zocken. Is ganz nett, aber ich kack die ganze Zeit total unnötig ab was mich dauernd aufregt :ugly::D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
so hab gestern ma wieder angefangen God of War zu spielen, weils einfach viel zu episch is und mich Secret of Mana nur aufgeregt hat, weil ich dauernd abgekackt bin. :rolleyes: