Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
so hab gestern ma wieder angefangen God of War zu spielen, weils einfach viel zu episch is und mich Secret of Mana nur aufgeregt hat, weil ich dauernd abgekackt bin. :rolleyes:
Secret of Mana ist auch so ein Spiel, das ich zwar LIEBE, aber nie zu Ende gespielt hab... :D

Hänge immer noch bei Guild Wars 2 fest, aber spiele momentan aufgrund des guten Wetters eh fast nie.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Leude, Leude... Wie kann man denn Mana nicht zu Ende spielen? Das ist quasi das großartigste RPG wo gibt. Zauber hochpowern, immer die besten Rüstungsgegenstände kaufen und dann kommt man auch easy durch. Also los und ran! Draussen isses eh zu warm!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hab gestern mal wieder zusammen mit nem Kumpel Diablo 3 reaktiviert. Mal schauen, ob ich dran bleibe. Er und seine Leute haben mich mal eben 12 Level hochgezogen, mir dafür aber auch alle Mobs weggenommen :o Bin ja kein Freund des Hochziehens, aber angeblich wird es dann ab Lvl 60 wieder interessanter. Meinen anderen Charakter zieh ich dann aber alleine hoch. :D
Ansonsten hab ich gestern Mass Effect 2 installiert. Guck ich nachher vielleicht mal rein.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Momentan: Faster Than Light (FTL).
minimalistisches indiegame das ganz schön fordert.

grad den endboss geschafft, auf easy ^^

Drayf

18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Pokemon Online =D Basiert auf Feuerrot im übrigen (Nein ist nicht Offiziell Nintendo:o)

Hab gestern mal wieder zusammen mit nem Kumpel Diablo 3 reaktiviert. Mal schauen, ob ich dran bleibe. Er und seine Leute haben mich mal eben 12 Level hochgezogen, mir dafür aber auch alle Mobs weggenommen :o Bin ja kein Freund des Hochziehens, aber angeblich wird es dann ab Lvl 60 wieder interessanter. Meinen anderen Charakter zieh ich dann aber alleine hoch. :D
Ansonsten hab ich gestern Mass Effect 2 installiert. Guck ich nachher vielleicht mal rein.

Diablo 3 hab ich auch ewig nimmer angepackt :( Immer die Gleiche story in verschiedenen Modi durchzuspielen alleine macht spätestens nach Nightmare keinen Spaß mehr (aber das is meine meinung)

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
League of Legends.

Irgendwie muss ich ja noch auf Platinum Elo kommen bevor Season 4 anfängt

Toolkit

Newbie
5 Juni 2013
26
0
46
Hrhr, spiele auch LoL, bin allerdings von Gold I auf Gold V abgerauscht oO Hatte eigentlich auch vor Platin Elo zu kriegen, aber nach dem letzten großen Patch längere Pause -> Pustekuchen ><

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Diablo 3 hab ich auch ewig nimmer angepackt :( Immer die Gleiche story in verschiedenen Modi durchzuspielen alleine macht spätestens nach Nightmare keinen Spaß mehr (aber das is meine meinung)
Geht mir auch so. Hab ja nie D2 gespielt (ja, steinigt mich ruhig) und war deshalb, als ich D3 vor 'nem knappen Jahr angespielt hatte, etwas enttäuscht, als das Spiel dann so schnell einfach wieder von vorne anfing, weil ich immer nur gehört hatte, wie lange einen das Spiel fesselt soll. Hab dann auch aufgehört, nachdem ich das Spiel dann in zwei Schwierigkeitsstufen durch hatte. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch ab Lvl 60 in der Gruppe spannender. Aber für mich ist das Leveln und Erforschen von neuen Fertigkeiten eigentlich das schönste an Spielen. :o

Nachdem ich jetzt ewig GW2 gespielt hab, war mir auch einfach mal wieder nach einem Spiel mit Story. :D Hab jetzt gestern Mass Effect 2 endlich mal angefangen und bin sehr begeistert. :)