Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.728
1.347
98
Schleswig-Holstein
Muss sagen, das die Bioshock Reihe eine der geilsten Spielereihen ist, die es gibt. Drei super Spiele!

Zur Zeit suche ich gerade noch ein fesselndes Spiel, irgendwie finde ich nichts. Just Cause 2 ist für zwischendurch ganz nett.
Alan Wake ist ein cooles Spiel, aber ich kann es nicht lange spielen, sonst zerdepper ich meine Tastertur weil die Steuerung so kacke ist.
Dishonered war auch großartig, aber inkl. DLC schon durch.

smi

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich suchte nach wie vor Guild Wars 2. Allmählich hab ich das aber fertig gespielt, so allzuviel sinnvolles zu tun gibt's nach über 700 Stunden nicht mehr. :D
Na na, erst kommt noch der Verliesmeister. Also meiner. Und wir brauchen dich zum Rezzen. :o:D

Hab seit gestern 'nen aufgepimpten PC mit besserem DirectX. Was für ein himmelweiter Unterschied zwischen der alten und der jetzigen Grafik! Das wird ein ganz neues Spielerlebnis. :ugly:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ist es so gut wie die anderen Teile?
Also vom rein spielerischen ist es auf jedenfall ähnlich gut wie die anderen Teile, aber die story ist nicht so fesselnd wie bei der ursprünglichen Trilogie. Macht aber kurzweilig schon wieder Laune und wenn man es sich irgendwo ausleihen kann oder für 20 € bekommt, kann man es sich schon mal holen

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Na na, erst kommt noch der Verliesmeister. Also meiner. Und wir brauchen dich zum Rezzen. :o:D

Hab seit gestern 'nen aufgepimpten PC mit besserem DirectX. Was für ein himmelweiter Unterschied zwischen der alten und der jetzigen Grafik! Das wird ein ganz neues Spielerlebnis. :ugly:

Ja, den Verliesmeister will ich ja auch noch. Und die UdB-Rüstung für den Ingenieur. Und rezzen tu ich nicht. Ätsch. :p

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Oh, damit hat dein Ingenieur also gar keine Daseinsberechtigung mehr? :ugly:
Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich alle Wege in Arah komplett habe... :o

Er kann sich zur Belustigung der anderen Gruppenmitglieder in der UdB selbst in die Lava sprengen. Reicht doch wohl. :D

Müssen wir nochmal irgendwie 'ne Stammgruppe zusammentrommeln, dann geht das.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Er kann sich zur Belustigung der anderen Gruppenmitglieder in der UdB selbst in die Lava sprengen. Reicht doch wohl. :D

Müssen wir nochmal irgendwie 'ne Stammgruppe zusammentrommeln, dann geht das.
Oh ja, das ist auch nicht zu unterschätzen. Meine Diebin kann sich auch den Abhang runter teleportieren. Und sterben kann sie auch gut, wie alle Diebe. :D

Bin dabei. :)

G

Gelöschtes Mitglied 195249

Guest
ich zock momentan league of legends und halo 3 ... hoffe mal das ich demnächst geld für diablo 3 hab ^^