Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Neben dem üblichen LoL gibts bei mir zur zeit "Evoland". Bis jetzt machts richtig Laune, auch wenn die 8Bit Grafik viel zu schnell besseren gewichen ist.:o:D

Danach gibts dann noch Limbo, Cthulhu Saves The World und Breath Of Death VII, alle für nen schmalen Kurs bei Steam geschossen.

Limbo is mega großartig. Mit wenig Aufwand viel Atmosphäare geschaffen. Macht echt Laune :)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Doom 1-3^^

Edith: Wer es nicht kennt, das Muster wurde von Doom 1 auf Doom 2 und auch auf 3 umgesetzt, und macht mir tierisch spass, auch wenn bei doom 1 nach ner weile die Augen schmerzen wegen der Grafik, und da es leider keine richtige Story gibt ballert man sich halt so durch die gegner durch.
Aber bin jetzt bei 3 angekommen und auf Konsole is schon geil gestaltet genau das, was ich für regentage brauche :)

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Oh, das ist mein Lieblingsjump-n-run. Hab's auch fürn Emulator aufm Laptop, dann kann ich es immer und überall spielen. :D

zocks auch momentan aufm Emulator, da ich zu faul bin den SNES hier aufzubauen. Außerdem hab ich so alle 3 Teile und mir is aufgefallen, dass ich Teil 2 noch nie durchgespielt hab, bzw mich nicht erinnern kann es jemals getan zu haben. Deswegen wird jetz die komplette Trilogie am Stück durchgezogen. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ich muss zugeben, dass ich alle drei nicht ganz durchgespielt hab... Das hab ich allerdings mit keinem Jump-n-Run geschafft, irgendwann gebe ich einfach genervt auf. Aber bei Super Mario Land bin ich immerhin bis zum Endboss gekommen. :D

ja es war auch nich immer ganz einfach. Bei manchen Leveln bin ich schon etwas verzweifelt weils nich so wollte wie ich es wollte. Vo daher kann ich dich verstehn :D
aber dann hats doch geklappt :) bei Teil 2 bin ich jetzt gespannt weil ich den so gut wie gat nicht mehr in Erinnerung habe.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
sooo Teil 1 ist durch. Es folgt: Teil 2! :)

We can't stop here. This is Donkey Kong Country. :o

bat_country_mario.jpg