Ich frage mich manchmal, wem du das eigentlich geschenkt hast.Titten sind wichtig. *erklär*
Na dir. Weil:Ich frage mich manchmal, wem du das eigentlich geschenkt hast.
Aber... Titten gehen immer.
Also, gestern abend haben wir dann tatsächlich L.A. Noire angespielt.
Ich weiß nicht, ob es an meiner Unerfahrenheit mit Gamepads und meinem fehlenden Talent für dessen Steuerungen oder der beschissenen Kameraeinstellung liegt (vermutlich von allem etwas), auf jeden Fall hab ich die halbe Stadt, dutzende Autos, Parkbänke und Ampeln demoliert, mindestens eine Frau überfahren, mir die Mütze vom Kopf schießen lassen, mein Auto in den Fluss (und wieder raus) gesetzt und am Ende haben wir es mit vereinten Kräften geschafft das Auto ganz zu zerstören.
Trotz allem wurden wir befördert.
Ich glaub, ich muss mit dem Spiel einfach noch warm werden, aber was Atmosphäre, Grafik und Mimiken angeht, wurde nicht übertrieben. Schockt.
Also die Karre lasse ich, sofern es geht, auch nur noch meinen Partner fahren. Sonst sieht es nämlich ähnlich ausAlso, gestern abend haben wir dann tatsächlich L.A. Noire angespielt.
Ich weiß nicht, ob es an meiner Unerfahrenheit mit Gamepads und meinem fehlenden Talent für dessen Steuerungen oder der beschissenen Kameraeinstellung liegt (vermutlich von allem etwas), auf jeden Fall hab ich die halbe Stadt, dutzende Autos, Parkbänke und Ampeln demoliert, mindestens eine Frau überfahren, mir die Mütze vom Kopf schießen lassen, mein Auto in den Fluss (und wieder raus) gesetzt und am Ende haben wir es mit vereinten Kräften geschafft das Auto ganz zu zerstören.
Ich glaub, ich muss mit dem Spiel einfach noch warm werden, aber was Atmosphäre, Grafik und Mimiken angeht, wurde nicht übertrieben. Schockt.
Also, gestern abend haben wir dann tatsächlich L.A. Noire angespielt.
Also die Karre lasse ich, sofern es geht, auch nur noch meinen Partner fahren. Sonst sieht es nämlich ähnlich aus
Mmmmmmh, Bier... Mal auspro_bier_en.D.h. man steigt einfach auf der rechten Seite ins Auto und geht dann in Ruhe ein Bier holen? Klingt gut!
Ich habe mir Gestern Lollipop Chainsaw für die PS3 gekauft.
Anspielen werde ich es wohl Morgen.