Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also, gestern abend haben wir dann tatsächlich L.A. Noire angespielt.
Ich weiß nicht, ob es an meiner Unerfahrenheit mit Gamepads und meinem fehlenden Talent für dessen Steuerungen oder der beschissenen Kameraeinstellung liegt (vermutlich von allem etwas), auf jeden Fall hab ich die halbe Stadt, dutzende Autos, Parkbänke und Ampeln demoliert, mindestens eine Frau überfahren, mir die Mütze vom Kopf schießen lassen, mein Auto in den Fluss (und wieder raus) gesetzt und am Ende haben wir es mit vereinten Kräften geschafft das Auto ganz zu zerstören.
Trotz allem wurden wir befördert. :D
Ich glaub, ich muss mit dem Spiel einfach noch warm werden, aber was Atmosphäre, Grafik und Mimiken angeht, wurde nicht übertrieben. Schockt.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
517
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich weiß nicht, ob es an meiner Unerfahrenheit mit Gamepads und meinem fehlenden Talent für dessen Steuerungen oder der beschissenen Kameraeinstellung liegt (vermutlich von allem etwas), auf jeden Fall hab ich die halbe Stadt, dutzende Autos, Parkbänke und Ampeln demoliert, mindestens eine Frau überfahren, mir die Mütze vom Kopf schießen lassen, mein Auto in den Fluss (und wieder raus) gesetzt und am Ende haben wir es mit vereinten Kräften geschafft das Auto ganz zu zerstören.
Ich glaub, ich muss mit dem Spiel einfach noch warm werden, aber was Atmosphäre, Grafik und Mimiken angeht, wurde nicht übertrieben. Schockt.

Die "Actionszenen" werden später super nervig. Vor allem die Autogurkerei ging mir irgendwann so dermaßen auffen Sack. Weiss noch als ich ein Auto verfolgt habe und ständig auf der selben Kreuzung immer nen auto in mich reingefahren ist und der typ dann entwischt ist.
Kannst allerdings nach 3 erfolglosen versuchen die seqzeunz einfach überspringen ohne einen nachteil zu haben. Hab ich dann irgendwann nur noch gemacht :D

Trotz allem haben mich die fälle und die story so lange bei der stange gehalten das ich es dann auch durchgespielt habe

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also die Karre lasse ich, sofern es geht, auch nur noch meinen Partner fahren. Sonst sieht es nämlich ähnlich aus :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf

klingt gut :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich habe mir Gestern Lollipop Chainsaw für die PS3 gekauft.
32334075Z.jpg

Anspielen werde ich es wohl Morgen.:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
517
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich habe mir Gestern Lollipop Chainsaw für die PS3 gekauft.
32334075Z.jpg

Anspielen werde ich es wohl Morgen.:D

Ich glaub auf der seite davor hab ich was dazu geschrieben da ich es selbst erst vor kurzem durchgespielt hab :D

Spiel momentan Final Fantasy XIII

Macht auf jeden Fall wieder Bock, obwohl es mir teilweise sogar schon fast zu stressig wird, das eine oder andere mal. Naja erst ma weiterspielen, hab gerade mal um die 6 Spielstunden und das sollte ja bei FF net allzuviel sein :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.630
20.903
168
35
Raccoon-City
Neben dem üblichen LoL gibts bei mir zur zeit "Evoland". Bis jetzt machts richtig Laune, auch wenn die 8Bit Grafik viel zu schnell besseren gewichen ist.:o:D

Danach gibts dann noch Limbo, Cthulhu Saves The World und Breath Of Death VII, alle für nen schmalen Kurs bei Steam geschossen.