Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Immer noch GW2.
Mittlerweile mit zwei Lvl80-Charakteren (die Ele liegt aber zugunsten der viel angenehmer zu spielenden Wächterin auf Eis) und noch 'ne Kriegerin und 'ne Nekromantin in den Zwanzigern. :heart::cool:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hab neulich Lollipop Chainsaw für die Xbox geschenkt bekommen und L.A. Noire für die PS3 von nem Freund ausgeliehen. Ich denke, ich werde die Tage mal mit letzterem anfangen :) *gespanntbin* Das andere ist eher was fürs Wochenende. Und Bier! :D
Ein bisschen Abwechslung zum täglichen GW2 ist vielleicht nicht verkehrt. :ugly:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
516
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab neulich Lollipop Chainsaw für die Xbox geschenkt bekommen und L.A. Noire für die PS3 von nem Freund ausgeliehen. Ich denke, ich werde die Tage mal mit letzterem anfangen :) *gespanntbin* Das andere ist eher was fürs Wochenende. Und Bier! :D
Ein bisschen Abwechslung zum täglichen GW2 ist vielleicht nicht verkehrt. :ugly:

Hab die beiden Spiele erst vor kurzem durchgespielt, da ich erst seit diesem Jahr ne PS3 habe :D

L.A. Noire macht anfangs auf jeden Fall richtig Bock, allerdings is das Problem bei dem Spiel das du auf Dauer immer nur das selbe machst. Kannst ja mal berichten wie du es gefunden hast wenn du durch bist.

Lollipop Chainsaw hat bis auf 2 einfache nur unfaire stellen richtig bock gemacht. Vor allem die Mucke is geil