Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.149
- 12.695
- 168
Endlich Mass Effect 3!
pfui.
jetzt erst. soll ich Ihnen das ende verraten? bzw. die enden?
Endlich Mass Effect 3!
pfui.
pfui.
Left 4 Dead
Sollen angeblich scheisse sein.
Ich hoffe doch L4D 1 oder?
Ich hab letztens 2 nochmal rausgekramt aber macht mi net so an, wie der erste teil^^
Achja und bin immernoch bei Brutal legend, komm aber netmehr so richtig zum zocken atm
Jepp, erst mal L4D 1 und später 2, den Teil habe ich bisher noch nicht gespielt....
Brütal Legend soll ja ne geile Grafik haben und sehr lustig sein....
Jepp, erst mal L4D 1 und später 2, den Teil habe ich bisher noch nicht gespielt....
Brütal Legend soll ja ne geile Grafik haben und sehr lustig sein....
spiels aber, wenns geht, auf englisch. Da isses noch um Längen besser!
Die Grafik is okay. Nix rausragendes, aber lustig isses alle Male.
Die Grafik sollte glaube ich auch nicht so anspruchsvoll sein um möglichst viele Spieler zu erreichen, mein erstes mal L4D - Nachts um 3 Schwierigkeitsgrad schwer und ich mach mir fast in die Hosen als die Witch mich umbringt.
Die Grafik sollte glaube ich auch nicht so anspruchsvoll sein um möglichst viele Spieler zu erreichen, mein erstes mal L4D - Nachts um 3 Schwierigkeitsgrad schwer und ich mach mir fast in die Hosen als die Witch mich umbringt.
Ha das schlimmste war ja immer das knurren von nem Hunter und man weiss net was los is
Das mit der Grafik war auf Brütal Legend bezogen, falls du das ebenfalls meintest, zieh ich meinen einwand zurück
Und Ja Brütal auf Englisch spielen, hab extra die englische version besorcht, super geil ich konnt bei manchen stellen netmehr vor lachen xD
'The Guardian of metal got enough of this...'
jo war auf Brütal Legand bezogen. L4D kenn ich nich. Kann dazu leider nix sagen.