Was zockt ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Shrek, 13. Oktober 2006.

  1. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Wie die im Diablo 3-Forum über die Verzögerung heulen. :D
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.608
    Zustimmungen:
    1.310
    der gemeine fanboy an sich ist schon ein recht interessantes studienobjekt. :D
     
  3. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    Das is nich lustig :D gerade wenn man so wie ich die Beta, ähm ich mein "Demo" gespielt hat, will man sofort das ganze Game durchzocken!!! :D also es nicht Lustig und diese Verzögerung dauert immerhin schon fast 3 Jahre :D :D :D
     
  4. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Das wurde schon so lange angekündigt?
    Aber gerade bei Diablo hab ich Verzögerungen erwartet. Seit Patch 1.10 können die mich nit mehr überraschen. ;)
     
  5. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    Ich zocke gerade Torchlight. Ein unglaublich dreist kopierender Diablo-Clon.
    Aber durchaus ansehnlich, im Std-Schwierigkeitsgrad etwas zu einfach.

    Pffft, der Duke hat auch 14 Jahre gebraucht. "Qualität" dauert eben, muhahahah :D
     
  6. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    joa klar verzögerungen seh ich auch ein...nu hab ich eh schon soo lange gewartet..da macht mir so ne kleine verzögerung auch nichts mehr aus :D

    @Torchlight: kommt bald auch nen 2ter teil raus, der dann auch onlinefähig sein wird.

    @duke: ich glaub beim duke leidet die ualität etwas :D das einzige was das spiel hat is der ultra Duke trash faktor :D
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.608
    Zustimmungen:
    1.310
    aufgrund dessen dass der grossteil des alten diablo teams an dem spiel saß, kann man es dann kopie nennen? :o:confused:

    risen ist ja quasi auch nur eine "gothic" kopie von ihren eigenen gothic spielen. :o
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.608
    Zustimmungen:
    1.310
    als ob es nicht wichtigeres als spiele gäbe. :rolleyes::mad:

    *slap*

    :o:D
     
  9. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    Torchlight is zwar ganz gut gelungen, aber wie gesagt auf dauer etwas langweilig und Risen is irgendwie von anfang an langweilig :p

    gibt es das? :o

    *reslap* :p
     
  10. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich dachte T1 wäre auch mit Koop gesegnet, sobald man die kampagne durch hat? habs zumindest irgendwo mal so überflogen. :confused:

    @duke: es lebe die macht der anführungszeichen :o

    davon weiß ich nix. aber ich weiß was ich sehe. die mucke ist fast 1:1 aus tristam übernommen. design, content und setting wurden schamlos aus diablo, wow und anderen gängigen rpg zusammengeklaut.
    wie gesagt, mir macht das nix aus, aber es ist schon auffällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  11. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ne ich bin froh drum. Das zeigt, dass sie sich ihrer Verantwortung für das bestehen der Zivilisation wie wir sie kennen bewusst sind. Hat mit an Blizzard schon immer gefallen, dass sie keine unfertigen Spiele auf den Markt werfen. Sie können sich die Zeit aber halt auch leisten.
    €: Achja, und natürlich freut es mich, auch in Zusammenarbeit mit Vivendi noch so lange warten zu dürfen. ;)
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.608
    Zustimmungen:
    1.310
    die richtig guten spiele sind eh selten geworden, oft sind alte besser, weil dort mehr wert auf story und design liegt als die heutigen, reinen grafikorgien :o

    risen war auf jeden fall besser als gothic 3 oder alles, was sich danach gothic schimpfte :o:mad::p

    *slap*

    ja. :o
     
  13. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    wenn es irgendwo in T1 ma nen Koop gab/gibt, dann is das ne fanmod...da wurde viel gemoddet von fans.

    @duke: das habe ich schon wahrgenommen :p wollte nur ma drauf hinweisen :D

    joa sollen sich ruhig zeit lassen, hab grad auch ma den neusten Beta-patch gezogen, da sind ja wieder etliche änderungen drin, also so ganz einig zwecks skillsystem und so sind die sich auf jedenfall noch nicht :D

    alles war/ist besser als Gothic 3 :D Gothic "1" is eh das beste aus der Reihe, danach kam nur müll...das soll übrigens auch neu aufgelegt werden, also mit neuer grafik etc...story und co bleibt aber sonst gleich. is aber auch mehr son fanprojekt wenn ich das richtig mitbekommen habe.
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.608
    Zustimmungen:
    1.310
    gothic 2 fand ich ebenfalls sehr gut, vor allem mit dem add-on Du nichtswisser :o:mad::D

    ah, fand mods gibts für zig spiele, das ist nichts neues. vor allem die bioware spiele sind da oft prädestiniert für. find ich eigentlich ziemlich kewl sowat. :cool:
     
  15. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich mochte Gothic2 net so :o aber hab da auch das add on nicht gehabt penn0r :o :D

    fanmods hin oder her, ich will Diablo 3...sofort!!! :D
     

Diese Seite empfehlen