Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Arkham Asylum ist tam so das geilste Spiel. Hab das so gesuchtet. Alle Rätsel gelöst, alle Trophäen gefunden, 100% durch. Arkham City finde ich persönlich aber nicht besser. Asylum hat definitv noch die Nase vorne.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Das einzig negative ist vielleicht, dass die normalen Kämpfe etwas eintönig sind und das Spiel wohl recht kurz ist.
Aber dafür kann man sich nebenbei noch die Zeit mit Riddler-Rätseln vertreiben. Ist auch immer mal ganz nett für zwischendurch :D

Ich hab an Spielen eh meist den meisten Spaß, wenn ich einfach so rumlaufe und sowas. Bei DC Universe Online hab ich die meiste Zeit damit verbracht auf irrsinnig hohe Gebäude zu rennen um dann runter zu springen und bei Zelda mach ich eh selten was anderes als rumzureiten. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Arkham Asylum ist tam so das geilste Spiel. Hab das so gesuchtet. Alle Rätsel gelöst, alle Trophäen gefunden, 100% durch. Arkham City finde ich persönlich aber nicht besser. Asylum hat definitv noch die Nase vorne.
Also bei dem Spiel überlege ich wohl auch noch, ob ich da vielleicht mal einen Angriff auf die Platin-Trohphäe starte. Bisher reizte mich der Aufwand bei den meisten Spielen irgendwie nicht so :D.

Ich hab an Spielen eh meist den meisten Spaß, wenn ich einfach so rumlaufe und sowas. Bei DC Universe Online hab ich die meiste Zeit damit verbracht auf irrsinnig hohe Gebäude zu rennen um dann runter zu springen und bei Zelda mach ich eh selten was anderes als rumzureiten. :D

Dann solltest du wohl wirklich Spaß haben :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also bei dem Spiel überlege ich wohl auch noch, ob ich da vielleicht mal einen Angriff auf die Platin-Trohphäe starte. Bisher reizte mich der Aufwand bei den meisten Spielen irgendwie nicht so :D.

Dann solltest du wohl wirklich Spaß haben :D

Hatte einfach so dermaßen spaß dran, musste sein. Hab das Spiel auch innerhalb von einer Nacht durchgezockt. :D

Nightwing kommt auch drin vor, oder? oder war das in Arkham City?

Spoiler! Nur kurz.:o Spoiler!

:o

Also in Arkham City. :cool: