Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hmm gabs heute nen grösseren Patch?
Ich spiel gleich mal ein wenig. Char heisst Aloya. Werd wohl bis 30 alleine spielen, wenn ich bis dann dabei bin können wir gern mal was gemeinsam machen. ;)

War seit n paar Tagen nicht online. Aber vor kurzem gabs Neuigkeiten, dass bald n neues Feature eingesetzt wird, was es einem erlaubt Exobytes zu finden und für sich zu nutzen.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Dann wars wohl das.
Dass sich das Spiel ab und an minimiert und sich nicht mehr weiterführen lässt wär eigentlich nicht normal oder?
hast zufällig nen 2-monitor-betrieb? das hatte ich in mass effect, dass der zeiger in den monitor im windowsmodus rutscht und beim nächsten klick ist das taskwechsel. doofe sache das.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Skyrim hab ich erstmal über strapaziert und Battlefield 3 muss erstmal weiter reifen - typische Bananenware.
D.h ich stürze mich erstmal wieder auf Ezio Auditore da Firenze. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Weiterhin Heros of Might and Magic 6

Hab für die ersten mission der regulären kampagne 5 stunden gebraucht. Hab mir allerdings extrem viel zeit gelassen und deswegen war der KI Gegner am ende superschwer
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Endlich mal mit Batman: Arkham Asylum angefangen. Macht auf jedenfall ordentlich Laune. Das einzige, was mich nervt ist, dass es kein freies Speichern gibt, sondern nur ab und an automatisch gespeichert wird.

Wird ja doch recht oft automatisch gespeichert...also ist der Kritikpunkt auch weg.

Somit macht das Spiel erst recht Bock :cool:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich liebäugel auch grade damit. Mit meinem neuen laptop dürft ichs auch spielen können. :D
Kann also was sachste? Ich mein, 9,99€ sind ja doch n feiner Preis. :cool:

Also ich würds mir an deiner Stelle holen. Selbst ich, der ja an sich nicht so ein großer Batman bzw Comic-Fan ist, hat da Spaß dran.
Wenn man dann noch mehr in der Geschichte drin ist, ist es bestimmt nochmal wesentlich besser. Gibt dazu dann noch genügend Hintergrund-Infos zu den einzelnen Charakteren...gut, für dich nix neues, aber ich fand es mal ganz interessant, dann überide einzelnen Bösewichte etwas mehr zu erfahren :D

Und die Story an sich find ich auch recht gelungen, das Spiel ist meiner Meinung nach auch nicht zu leicht. Gut, die meisten Kämpfe gegen normale Gegner stellen eher nicht so das Problem dar, aber beim ersten Bossfight musste ich dann schon erst ein paar Mal in die Röhre blicken, bevor ich den gepackt hatte :D

Und Arkham City kommt danach als nächstes dran....das soll ja sogar nochmal ne Spur besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Also ich würds mir an deiner Stelle holen. Selbst ich, der ja an sich nicht so ein großer Batman bzw Comic-Fan ist, hat da Spaß dran.
Wenn man dann noch mehr in der Geschichte drin ist, ist es bestimmt nochmal wesentlich besser. Gibt dazu dann noch genügend Hintergrund-Infos zu den einzelnen Charakteren...gut, für dich nix neues, aber ich fand es mal ganz interessant, dann überide einzelnen Bösewichte etwas mehr zu erfahren :D

Und die Story an sich find ich auch recht gelungen, das Spiel ist meiner Meinung nach auch nicht zu leicht. Gut, die meisten Kämpfe gegen normale Gegner stellen eher nicht so das Problem dar, aber beim ersten Bossfight musste ich dann schon erst ein paar Mal in die Röhre blicken, bevor ich den gepackt hatte :D

Und Arkham City kommt danach als nächstes dran....das soll ja sogar nochmal ne Spur besser sein.

Bisher wars für mich halt keine Option, da mein PC zu mies war. Aber ich glaub echt, das gönn ich mir die Tage mal. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bisher wars für mich halt keine Option, da mein PC zu mies war. Aber ich glaub echt, das gönn ich mir die Tage mal. :D

Das einzig negative ist vielleicht, dass die normalen Kämpfe etwas eintönig sind und das Spiel wohl recht kurz ist.
Aber dafür kann man sich nebenbei noch die Zeit mit Riddler-Rätseln vertreiben. Ist auch immer mal ganz nett für zwischendurch :D