Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
Lohnt sich eigentlich mass effect ?

Hab mir überlegt mir das mal zuzulegen weil die story ja wirklich der hammer sein soll.

Mass Effect lohnt auf jeden Fall. Kannst auch gleich Mass Effect 2 dranhängen und dich auf die 3 freuen ;)
Nie ein Spiel mit einer packenderen Story gespielt außer vielleicht "Silver" vor vielen Jahren :)

Bei mir läuft zur Zeit nur Skyrim oder Metro2033.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mass Effect lohnt auf jeden Fall. Kannst auch gleich Mass Effect 2 dranhängen und dich auf die 3 freuen ;)
Nie ein Spiel mit einer packenderen Story gespielt außer vielleicht "Silver" vor vielen Jahren :)

Bei mir läuft zur Zeit nur Skyrim oder Metro2033.

Silver war einfach nur weltklasse. Hab ich saugern gespielt auch wenns teilweise bockschwer war :D

Werd mir wohl erst mal den ersten teil holen und dann ma schauen is ja günstig bekommen
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern Mass Effect zugelegt.

Nachdem ich ewig in foren unterwegs war und das spiel zwei mal installiert hatte habe ich es dann zum laufen bekommen. Mass Effect und win7 steht bei google ganz oben :rolleyes:

Trotz dem hin und her nen geiles spiel. Macht bisher richtig bock :)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
NEIN!!! :mad::eek::confused:



Atmosphärischer war auf jedenfall Asylum...auch generell von der Story her. Dafür fand ich die Gadgets von Batman in City besser...zumindest den Unterbrecher hab ich ab und zu in Asylum vermisst :D. Auch fand ich die Nebenmissionen ganz nett in City.

Aber ich denke, wenn ich ein wählen müsste, würd ich Asylum nehmen.

Hab ich mittlerweile auch endlich mal bestellt. Dürfte morgen oder übermorgen ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet: