Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
In der Battle.net Accountverwaltung kann man mittels eingeben eines CD-Keys Spiele hinzufügen. Vielleicht klappt das ja. Dann kannst du dir den Client da runterladen, spielen geht seit einem der Patches sowieso ohne CD.

jo, muss ich nochmal schaun. Hab das mit meinen WarCraft 3 Sachen auch gemacht, als ich meine CD nicht mehr gefunden hab.
Danke nochmal für den Tipp!
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Skyrim ist nun auch schonmal auf Halde gelegt (33€, juhe). Jetzt muss ich nur noch zu Hause sein :o:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mass Effect jetzt durch.

Is schon nen geiles Spiel, aber irgendwie fand ich es am ende doch nen bisschen zu kurz. Hab ca. 24 stunden gespielt, dabei aber auch fast alle nebenquests erledigt.

Ansonsten trotzdem nen super spiel mit ner geilen story
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Magicka

Hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, macht es Spaß. Ist manchmal auch ne ganz schöne Knobelei, welche Elemente man am besten gegen welchen Gegner kombiniert. Da kommt man nach dem ersten Level mit stumpfen Gekloppe leider nicht mehr weiter :o
Humortechnisch auch ziemlich weit vorne. Also dafür, dass mich das Spiel 2,49€ gekostet hat, lohnt es sich schon :D
Bin mal auf den Multiplayer gespannt...