Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wie die biografie von bohlen. :confused:

Moment, ich muss kurz überlegen, was ich alles nenne um mir die Maximalzahl an Feinden zu schaffen...

....

Ja, den auch aber vor allem alles von Wolfgang Hohlbein, Dan Brown, Joanne K. Rowling und Terry Pratchett!

Ja, das sollte vorerst reichen.:D Also was die Feinde anbelangt, mir würden bei weitem noch mehr Bücher einfallen.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.779
12.294
168
Moment, ich muss kurz überlegen, was ich alles nenne um mir die Maximalzahl an Feinden zu schaffen...

....

Ja, den auch aber vor allem alles von Wolfgang Hohlbein, Dan Brown, Joanne K. Rowling und Terry Pratchett!

Ja, das sollte vorerst reichen.:D Also was die Feinde anbelangt, mir würden bei weitem noch mehr Bücher einfallen.:o

rowling fand ich garnich so verkehrt. holhbein is einfach nur stumpf und platt. wie drachenlanze oder der grossteil der fantasyliteratur. :o
das lied von feuer und eis von george r.r. maritin kann ich wärmstens empfehlen. endlich mal was gutes. wie auch die steven erikson bücher.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
rowling fand ich garnich so verkehrt. holhbein is einfach nur stumpf und platt. wie drachenlanze oder der grossteil der fantasyliteratur. :o
das lied von feuer und eis von george r.r. maritin kann ich wärmstens empfehlen. endlich mal was gutes. wie auch die steven erikson bücher.

Tut mir leid, ich hab nur verstanden: "Blablabla, ich lese blödes Zeug".:p