Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.784
12.297
168
Tut mir leid, ich hab nur verstanden: "Blablabla, ich lese blödes Zeug".:p

das liegt an deiner selektiven wahrnehmung, ich nehme an, du schaust dir zuviel von frauen ab. :o:p

btw, was halten sie von fan-games? wie maniac mansion deluxe oder broken sword 2.5. vielleicht auch noch ultima 5 lazarus, welches ja fertig ist. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
das liegt an deiner selektiven wahrnehmung, ich nehme an, du schaust dir zuviel von frauen ab. :o:p

btw, was halten sie von fan-games? wie maniac mansion deluxe oder broken sword 2.5. vielleicht auch noch ultima 5 lazarus, welches ja fertig ist. :o

Frauen sind für mich wie Elefanten, ich sehe sie gerne an, würde aber keinen haben wollen.:o:D

MM Deluxe habe oder hatte ich glaube ich auf dem Computer, den Rest kenn ich nicht, interessiert mich nicht.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.784
12.297
168
Frauen sind für mich wie Elefanten, ich sehe sie gerne an, würde aber keinen haben wollen.:o:D

MM Deluxe habe oder hatte ich glaube ich auf dem Computer, den Rest kenn ich nicht, interessiert mich nicht.:o

du sprichst den frauen damit eine eleganz zu, die ihnen nicht zusteht. :o:D:p

logischerweise ein ultima 5 remake auf dungeon siege engine, scheint ziemlich gut zu sein, das andere ist eine authorisierte version von baphomets fluch mit den originalsprechern und figuren der teile 1 und 2. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
du sprichst den frauen damit eine eleganz zu, die ihnen nicht zusteht. :o:D:p

logischerweise ein ultima 5 remake auf dungeon siege engine, scheint ziemlich gut zu sein, das andere ist eine authorisierte version von baphomets fluch mit den originalsprechern und figuren der teile 1 und 2. :o

Dafür aber das entsprechende Gedächtnis, wenn dies auch bei der Frau nur selektiv funktioniert, sie vergisst nie, wenn wir mal eine andere Frau angesehen haben, aber an unser Lieblingsessen kann sie sich nie erinnern.:rolleyes:

Ultima hab ich nie gespielt, insofern interessiert mich das wenig.:o Naja, das andere eigentlich auch nicht.:D
Ich weiß aber, dass es ähnliche Projekte bezüglich Zak Mckracken gibt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.784
12.297
168
Dafür aber das entsprechende Gedächtnis, wenn dies auch bei der Frau nur selektiv funktioniert, sie vergisst nie, wenn wir mal eine andere Frau angesehen haben, aber an unser Lieblingsessen kann sie sich nie erinnern.:rolleyes:

Ultima hab ich nie gespielt, insofern interessiert mich das wenig.:o Naja, das andere eigentlich auch nicht.:D
Ich weiß aber, dass es ähnliche Projekte bezüglich Zak Mckracken gibt.

ich habe in dem film der lustigen gelben figürchen marge sagen hören, dass eine frau es sich merkt und jahre hat um es vorzuhalten. :o wie wahr. :D

gibt es in fertig, zak mc kracken. genauso wie indiana jones fan games und remakes.