Baskerville
W:O:A Metalgod
if - then - else
Ich spreche kein Ausländisch.
if - then - else
Ich spreche kein Ausländisch.
wohnen sie in in bayern?
Neee, leben tue ich wo ich gerade bin.
ich würde ihnen auch nich empfehlen im furunkel deutschlands zu wohnen.
Ich war ein paar mal dort, das reicht fürs erste.
welche traumatischen erlebnisse können sie berichten?
Einen dämlichen verstockten Arsch, der mir nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann, mir aber die Karriere schwer machen muss, weil er selbst so ein Versager ist, der nichts im Leben zustande gebracht hat!
Die anderen Erlebnisse waren nicht traumatisch, aber auch nicht unterhaltsam.
klingt nach dem typischen vorgesetzen, der seinen frust an anderen auslässt.
Klingt nach einem Typ der in seinem Karriereweg gescheitert ist und es an Leuten auslässt, die es schaffen werden.
Vorgesetzt war und wird der mir nie sein, eher umgekehrt.
das gleiche sag ich mir auch, wenn ich mit meinem verein fertig bin und das studium dann noch abschliesse. dann könnt ich wiedereinsteller machen.
Was heißt hier "Wiedereinsteller"? Die Leute, die mir auf meinem Weg geschadet haben, werd ich so gnadenlos fertig machen, wie nur geht.
man kann sich ja beim bund wieder einstellen lassen und wenn man dann eine entsprechende position in der wirtschaft und/oder studium hat, wird man gleich mit einem höheren dienstgrad eingestellt. und dann kann ich mich an den klugscheissern rächen, die einen für doof halten, weil man nen niedrigeren dienstgrad hat.
Ach so, das meinste, naja wie ein klingonisches Sprichwort sagt: Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
manchmal muss man einfach seinen niederen trieben nachgeben.
auch wenn es um frauen geht.