Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.778
12.294
168
Spiel einen Krieger (neutral böse...18/99 Stärke, 18 Geschicklichkeit, mittlerweile 19 Konstitution, 7 Intelligenz, 7 Weisheit und 19 Charisma)

und dazu noch Kagain, Shar'Teel, Viconia, Edwin und Safana inner Gruppe.

hmm, bis auf die kraft, die geschicklichkeit, konstitution und charisma is der ja dein ebenbild. :eek::eek::eek: ;):D

unterscheidet sich das spiel eigentlich, wenn man eher böse spielt? :confused:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hmm, bis auf die kraft, die geschicklichkeit, konstitution und charisma is der ja dein ebenbild. :eek::eek::eek: ;):D

unterscheidet sich das spiel eigentlich, wenn man eher böse spielt? :confused:

also ich würd eher sagen, bis auf Intelligenz und Weisheit ist es genau mein Ebenbild :p :D

Naja, wenn man zu böse bzw zu unbeliebt ist, hat man in Baldur's Gate (also der Stadt) ständig irgendwelche Wachen anner Backe. Aber das kann man ja vermeiden. Ansonsten sind einem die Charaktere unterschiedlich gesonnen....klar, das du bei nem rechtschaffend gutem Charakter nun nicht mehr so doll ankommst.
Und ich spiel auch ständig so, dass ich, wenn ich einen Auftag hab, bei dem ich jemanden einen Gegenstand bringen muss, ihn dem erst bringe und ihn dann kaputthau und den Gegenstand wieder an mich nehme. Klappt hervorragend :D....so bekomm ich z.B auch einen Folianten der Weisheit mehr :D

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Spiel einen Krieger (neutral böse...18/99 Stärke, 18 Geschicklichkeit, mittlerweile 19 Konstitution, 7 Intelligenz, 7 Weisheit und 19 Charisma)

und dazu noch Kagain, Shar'Teel, Viconia, Edwin und Safana inner Gruppe.

ah, böse party sehr geil. ich spiel meist kämpfer dieb, um den dieb zu sparen und nen guten fernkämpfer zu haben und nehm dafür als bonus den bösen barden mit.

L

Lord Soth

Guest
Ich sach dazu nur 'Eye of the Beholder'...

:D:D:D:D

Ooooh ja! teil 1 war mein erstes selbstgekauftes Originalspiel... damals für 119,95 DM für den Amiga, vom Taschengeld zusammengespart! Hatte zwar etliche Kopien von Spielen, aber DAS mußte einafach her! Was hab ich das Ding geliebt! Coole Atmosphäre... geile Steuerung und alles... hols zwischendurch immer wieder mal raus! ;)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ooooh ja! teil 1 war mein erstes selbstgekauftes Originalspiel... damals für 119,95 DM für den Amiga, vom Taschengeld zusammengespart! Hatte zwar etliche Kopien von Spielen, aber DAS mußte einafach her! Was hab ich das Ding geliebt! Coole Atmosphäre... geile Steuerung und alles... hols zwischendurch immer wieder mal raus! ;)

War auch mein erstes as ich mir gekauft habe, muß ich unbedingt mal wieder spielen. Ist sowas von geil das Game.