Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.781
- 12.296
- 168
Bei mir erscheint da immer nur:
"Das kann ich so nicht benutzen."
pillemann?
ich bin zutiefst entsetzt, enttäuscht und desillusioniert.
Nicht das mich deine Meiung interessieren würde, aber wieso?
Bisher find ich es besser als MI 3.
meine meinung ist maßgeblich.
hatte vier nich so komische 3d-grafik?
Ja hat es, daran gewöhnt man sich aber recht schnell, ebenso wie an die etwas seltsame Steuerung, wenigstens ist es nicht so grotesk Comic-haft wie MI 3.
Die Rätsel scheinen mir aber zu einfach zu sein, habe aber erst nur ein wenig gespielt. Könnte auch daran liegen, dass ich zuviel dieser Spiele gespielt habe.
ich glaub ich fand das zweite noch am schwierigsten. aber adventures lagen mir noch nie sooo sonderlich.
eher sowat wie ultima. was ja wiederum rollenspiel is.
Das zweite hab ich zu Amiga-Zeiten nicht durchgespielt, weil ich ein Rätsel nie lösen konnte, also in der schwierigen Variante versteht sich.
Btw. Rollenspiele, ich würd gerne DSA 3 auf meinem Computer zum laufen bekommen, aber dafür fehlt es mir offensichtlich am technischen Sachverstand, oder ein Gremlin ist schuld, was ich für wahrscheinlicher halte.
Ich mein auch nur die schwierige.
Schomma mit DosBox versucht? Ich glaub DSA 1- 3 hab ich auch zug mal durchgespielt. Das waren noch Zeiten.
DosBox kenn ich, funktioniert bei mir aber nicht.
Rechner zu langsam? Ich würd das Frontend D-Fend nehmen, damit kann man das recht komfortabel einstellen.
Rechner zu langsam?
Völlig absurde Annahme, ich bin nur zu blöd es zu bedienen.
dann probiers mal damit oder wühl dich durch diesen link hier.
sind auch nur zwei seiten.
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/dsa-sternenschweif-installationsproblem-430691-page2.html