Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
meine meinung ist maßgeblich. :o:p

hatte vier nich so komische 3d-grafik? :confused:

Ja hat es, daran gewöhnt man sich aber recht schnell, ebenso wie an die etwas seltsame Steuerung, wenigstens ist es nicht so grotesk Comic-haft wie MI 3.
Die Rätsel scheinen mir aber zu einfach zu sein, habe aber erst nur ein wenig gespielt. Könnte auch daran liegen, dass ich zuviel dieser Spiele gespielt habe.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.781
12.296
168
Ja hat es, daran gewöhnt man sich aber recht schnell, ebenso wie an die etwas seltsame Steuerung, wenigstens ist es nicht so grotesk Comic-haft wie MI 3.
Die Rätsel scheinen mir aber zu einfach zu sein, habe aber erst nur ein wenig gespielt. Könnte auch daran liegen, dass ich zuviel dieser Spiele gespielt habe.:o

ich glaub ich fand das zweite noch am schwierigsten. aber adventures lagen mir noch nie sooo sonderlich. :(:o

eher sowat wie ultima. was ja wiederum rollenspiel is.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich glaub ich fand das zweite noch am schwierigsten. aber adventures lagen mir noch nie sooo sonderlich. :(:o

eher sowat wie ultima. was ja wiederum rollenspiel is.

Das zweite hab ich zu Amiga-Zeiten nicht durchgespielt, weil ich ein Rätsel nie lösen konnte:rolleyes:, also in der schwierigen Variante versteht sich.

Btw. Rollenspiele, ich würd gerne DSA 3 auf meinem Computer zum laufen bekommen, aber dafür fehlt es mir offensichtlich am technischen Sachverstand, oder ein Gremlin ist schuld, was ich für wahrscheinlicher halte.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.781
12.296
168
Das zweite hab ich zu Amiga-Zeiten nicht durchgespielt, weil ich ein Rätsel nie lösen konnte:rolleyes:, also in der schwierigen Variante versteht sich.

Btw. Rollenspiele, ich würd gerne DSA 3 auf meinem Computer zum laufen bekommen, aber dafür fehlt es mir offensichtlich am technischen Sachverstand, oder ein Gremlin ist schuld, was ich für wahrscheinlicher halte.:o

Ich mein auch nur die schwierige. :o

Schomma mit DosBox versucht? Ich glaub DSA 1- 3 hab ich auch zug mal durchgespielt. Das waren noch Zeiten. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen