Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ok, so weit steck ich dann doch nicht drin, aber mit meinem Halbwissen hört sich das auf jeden Fall recht plausibel an, vor allem die Idee mit Krebutack. Alternativen hätt ich da jetzt allerdings nicht zu bieten, so rein vom Spielfortschritt her bin ich immernoch in dem Stadium wo es vollkommen ausreichend ist die Viecher, und zwar egal welche, stumpf hochzuleveln und alles zu zerpflücken. :D

In-Game langt das auch völlig. :D
Nur wenn man gegen reale gegner spielen will, sollte man schon n bisschen auf Teamwork und Taktik setzen. Is im Grunde wie beim Fußball. Wenn ne Bundesligamannschaft einfach jeder für sich spielt, können die vllt gegen die B-Jugend eines Dorfvereins gewinnen, aber um oben mitmischen zu können, braucht es Teamwork, Taktik und ein den Verhältnissen angepasstes Training.

Für mein Erstteam kommt jetzt übrigens noch Ninjask als Baton-Passer (Staffettenträger) rein. Durch seine Fähigkeit Temposchub und die Tatsache, dass er durch lvl up staffette, schwerttanz und doppelteam lernt, ist er dafür einfach prädestiniert.

Sag mal, haste Pokemon Studiert?:D:D

Das, was ich hier gepostet habe, ist nur gefährliches Halbwissen. Die richtigen Turnierspieler haben noch ganz andere Sachen drauf.