Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
In-Game langt das auch völlig. :D
Nur wenn man gegen reale gegner spielen will, sollte man schon n bisschen auf Teamwork und Taktik setzen. Is im Grunde wie beim Fußball. Wenn ne Bundesligamannschaft einfach jeder für sich spielt, können die vllt gegen die B-Jugend eines Dorfvereins gewinnen, aber um oben mitmischen zu können, braucht es Teamwork, Taktik und ein den Verhältnissen angepasstes Training.

Für mein Erstteam kommt jetzt übrigens noch Ninjask als Baton-Passer (Staffettenträger) rein. Durch seine Fähigkeit Temposchub und die Tatsache, dass er durch lvl up staffette, schwerttanz und doppelteam lernt, ist er dafür einfach prädestiniert.

Das, was ich hier gepostet habe, ist nur gefährliches Halbwissen. Die richtigen Turnierspieler haben noch ganz andere Sachen drauf.
Aso, ja gut, der große online Spieler bin ich generell nicht, aber du hast recht da gehört im Normalfall schon einiges mehr an Können und Taktik dazu, wenn man das gut machen will.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Aso, ja gut, der große online Spieler bin ich generell nicht, aber du hast recht da gehört im Normalfall schon einiges mehr an Können und Taktik dazu, wenn man das gut machen will.

Oder eben auch so gegen Kollegen, die das auch spielen. Vor allem, wenn die keine ordentlichen Taktiken parat haben, ist es so um einiges schöner, ihnen richtig in den Arsch zu treten. :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, mal eine kleine Liste gemacht mit PS3 Spielen, die ich in naher Zukunft brauch....Geld wird nur bestimmt erst nach Weihnachten dafür zur Verfügung stehen:

God of War 3
Castlevania: Lords of Shadow
Metal Gear Solid 4
Uncharted 1+2
Assasins Creed 1+2 (und 3 dann bestimmt auch)

Ach ja, dann hab ich ja bald erstmal wieder was zu tun :D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Oja das hat so Bock gemacht :D

Man konnte es auch 1 gegen 1 spielen oder ? Da hatte doch auch jeder seine base und musste die halten bzw. net verrecken oder ?
Bin mir da aber jetz net mehr wirklich sicher is scho so lange her :D

Ja klar.. Man hatte dann immer so Grenzposten, glaube desto mehr Grenzposten, desto größer die Anzahl der Panzer oder so? Erinner mich da grad an so nen fetten Flieger der alles zerledert hat :D