Ah, sehr gut.
Ich könnt ihm per Attackenlehrer Nassschweif beibringen. Aber dafür müsst ich erstmal in den Kampfarkaden Unmengen an Punkte erkämpfen, die ich eigtl für Trainingsgegenstände brauche.
Gut, ich könnt sonst auch auf Erdbeben als STAB-Attacke vertrauen. Aber eben keine Effektivität gegen Flug und welche mit der Fähigkeit Schwebe. Wäre unpraktisch, wenn ich mit ihm das Team leiten will.
(Edit: Krabbhammer hat noch ne höhere Basisstärke - kann ja allerdings natürlich nur von Krabby/Kingler und Krebscorps(Krebutack erlernt werden, da deren Designs auf Krabben bzw Flusskrebsen basieren)
Ansonsten kommt zB noch Seedraking ins Team. Hat nur eine einzige Typschwäche und is einer der wenigen Drachen, die nicht durch Eisattacken sofort zerfickt werden. Wenn ich diesem dann Regentanz beibringe, hab ich auch noch ne super Begründung, um Krebutack ins Boot zu holen - sehr Effektiv gegen Psycho und Geist und nimmt keinen Schaden von Psycho.
Könnte sone Art primitives Regentanz-Mono-Type-Team werden. Primitiv, da ich eher casual spiele und nicht auf EVs trainiere.
ndööööööööt. this is insane.
*G*