Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Ah, sehr gut. :D

Ich könnt ihm per Attackenlehrer Nassschweif beibringen. Aber dafür müsst ich erstmal in den Kampfarkaden Unmengen an Punkte erkämpfen, die ich eigtl für Trainingsgegenstände brauche.
Gut, ich könnt sonst auch auf Erdbeben als STAB-Attacke vertrauen. Aber eben keine Effektivität gegen Flug und welche mit der Fähigkeit Schwebe. Wäre unpraktisch, wenn ich mit ihm das Team leiten will.
(Edit: Krabbhammer hat noch ne höhere Basisstärke - kann ja allerdings natürlich nur von Krabby/Kingler und Krebscorps(Krebutack erlernt werden, da deren Designs auf Krabben bzw Flusskrebsen basieren)

Ansonsten kommt zB noch Seedraking ins Team. Hat nur eine einzige Typschwäche und is einer der wenigen Drachen, die nicht durch Eisattacken sofort zerfickt werden. Wenn ich diesem dann Regentanz beibringe, hab ich auch noch ne super Begründung, um Krebutack ins Boot zu holen - sehr Effektiv gegen Psycho und Geist und nimmt keinen Schaden von Psycho. :D

Könnte sone Art primitives Regentanz-Mono-Type-Team werden. Primitiv, da ich eher casual spiele und nicht auf EVs trainiere.

ndööööööööt. this is insane.

*G*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.701
17.172
168
47
ich bin gerda an sokoban cube pusher dran. kisten durch die gegend schieben. :o:D:cool:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Ich könnt ihm per Attackenlehrer Nassschweif beibringen. Aber dafür müsst ich erstmal in den Kampfarkaden Unmengen an Punkte erkämpfen, die ich eigtl für Trainingsgegenstände brauche.
Gut, ich könnt sonst auch auf Erdbeben als STAB-Attacke vertrauen. Aber eben keine Effektivität gegen Flug und welche mit der Fähigkeit Schwebe. Wäre unpraktisch, wenn ich mit ihm das Team leiten will.
(Edit: Krabbhammer hat noch ne höhere Basisstärke - kann ja allerdings natürlich nur von Krabby/Kingler und Krebscorps(Krebutack erlernt werden, da deren Designs auf Krabben bzw Flusskrebsen basieren)

Ansonsten kommt zB noch Seedraking ins Team. Hat nur eine einzige Typschwäche und is einer der wenigen Drachen, die nicht durch Eisattacken sofort zerfickt werden. Wenn ich diesem dann Regentanz beibringe, hab ich auch noch ne super Begründung, um Krebutack ins Boot zu holen - sehr Effektiv gegen Psycho und Geist und nimmt keinen Schaden von Psycho. :D

Könnte sone Art primitives Regentanz-Mono-Type-Team werden. Primitiv, da ich eher casual spiele und nicht auf EVs trainiere.

Ok, so weit steck ich dann doch nicht drin, aber mit meinem Halbwissen hört sich das auf jeden Fall recht plausibel an, vor allem die Idee mit Krebutack. Alternativen hätt ich da jetzt allerdings nicht zu bieten, so rein vom Spielfortschritt her bin ich immernoch in dem Stadium wo es vollkommen ausreichend ist die Viecher, und zwar egal welche, stumpf hochzuleveln und alles zu zerpflücken. :D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
So, Katze, du hast's ja auch mal gespielt. Schau mal, ob du von dem Gelaber irgendwas verstehst, haha. :D

über 230 spielstunden bei Pokemon: Heartgold.
Derzeit stehe ich vor einem besonderen Problem: Für mein Zweitteam will ich n Sumpex als Leiter einsetzen. Allerdings erlernt es keine physisch-offensiven Wasserattacken per level-up. Kaskade hat ne zu geringe Basisstärke (trotz STAB-Bonus und der Tatsache, dass der Angriff meines Sumpex sein stärkster Statuswert ist)um wirklich was reißen zu können, bzw ich bin mir nich sicher, ob es sich da lohnt, Lehmbrühe dafür rauszuhauen.

Sag mal, haste Pokemon Studiert?:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
*auf liste setz* :D

Hat irgendwer von euch zufällig schon "Enslaved: Odyssey To The West" angespielt? So rein von den Screenshots her reizt mich das sehr, ich bin mir aber noch nicht sicher ob es sich lohnt den vollen Preis dafür hinzublättern.

Sehr geil! Macht reihclich spaß. Habs zwar nur beim Kollegen anzocken können, aber es ist echt gut. Und die Grafik!:eek::cool:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Und bald gehts mit Teil 3 los....bis dahin bräuchte ich noch einen leistungsfähigen Rechner. Und vielleicht sollte ich dann schon mein Studium fertig haben, sonst wird das nix mehr :o:D

Dem Spiel hab ich ein Schulzeugnis mit einer besorgniserregend hohen Zahl unter "unentschuldigte Fehlstunden" zu verdanken, von daher ist das mit dem Studium beenden eine durchaus vernünftige Idee. :D