TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
So, mal eine kleine Liste gemacht mit PS3 Spielen, die ich in naher Zukunft brauch....Geld wird nur bestimmt erst nach Weihnachten dafür zur Verfügung stehen:
God of War 3
Castlevania: Lords of Shadow
Metal Gear Solid 4
Uncharted 1+2
Assasins Creed 1+2 (und 3 dann bestimmt auch)
Ach ja, dann hab ich ja bald erstmal wieder was zu tun
Ach und ich glaub, Red Dead Redemption brauch ich auch noch
Glaub mir, du brauchst es! Toital genuial. war für mich sogar n0ch besser als GTA 4 und da war ich am Ende schon echt jmitgerissen. Geiles Spiel und die Charaktäre. Genial! Richtig viel Charme!
abnorm genial?
So, mal eine kleine Liste gemacht mit PS3 Spielen, die ich in naher Zukunft brauch....Geld wird nur bestimmt erst nach Weihnachten dafür zur Verfügung stehen:
God of War 3
Castlevania: Lords of Shadow
Metal Gear Solid 4
Uncharted 1+2
Assasins Creed 1+2 (und 3 dann bestimmt auch)
Ach ja, dann hab ich ja bald erstmal wieder was zu tun
Ach und ich glaub, Red Dead Redemption brauch ich auch noch
Glaub mir, du brauchst es! Toital genuial. war für mich sogar n0ch besser als GTA 4 und da war ich am Ende schon echt jmitgerissen. Geiles Spiel und die Charaktäre. Genial! Richtig viel Charme!
Uncharted ist der Hammer, saugeiles Spiel Vor allem der 2, find ich
Also der 2. Teil wurde bisher auch von vielen Bekannten mit sämtlichen Superlativen überschüttet...daher freu ich mich ja auch schon etwas drauf, das mal zu zocken.
Und so langsam brauch ich auch mal wieder ne Runde God of War.....ich muss Leute kaputthauen
The Force Unleashed 2 wird gleich mal angezockt, und Left for dead 2 will ich auch noch ausprobieren