Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, mal eine kleine Liste gemacht mit PS3 Spielen, die ich in naher Zukunft brauch....Geld wird nur bestimmt erst nach Weihnachten dafür zur Verfügung stehen:

God of War 3
Castlevania: Lords of Shadow
Metal Gear Solid 4
Uncharted 1+2
Assasins Creed 1+2 (und 3 dann bestimmt auch)

Ach ja, dann hab ich ja bald erstmal wieder was zu tun :D

Ach und ich glaub, Red Dead Redemption brauch ich auch noch :D

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
So, mal eine kleine Liste gemacht mit PS3 Spielen, die ich in naher Zukunft brauch....Geld wird nur bestimmt erst nach Weihnachten dafür zur Verfügung stehen:

God of War 3
Castlevania: Lords of Shadow
Metal Gear Solid 4
Uncharted 1+2
Assasins Creed 1+2 (und 3 dann bestimmt auch)

Ach ja, dann hab ich ja bald erstmal wieder was zu tun :D

Uncharted ist der Hammer, saugeiles Spiel :) Vor allem der 2, find ich :)

Ach und ich glaub, Red Dead Redemption brauch ich auch noch :D

Glaub mir, du brauchst es! Toital genuial. war für mich sogar n0ch besser als GTA 4 und da war ich am Ende schon echt jmitgerissen. Geiles Spiel und die Charaktäre. Genial! Richtig viel Charme!

/sign :D

Obwohl ichs immer noch nicht durch hab... Ich brauch mehr Zeit :o :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
So, heute bin ich endlich mal dazu gekommen mit etwas ausgiebiger mit Fable III zu beschäftigen. Bisher spielt sich das alles sehr solide, die Grafik ist gewohnt schön, die Charaktere gewohnt hässlich aber glaubhaft, und das ganze ausnahmsweise mal ohne dass einem das übliche "Wir revolutionieren die Videospielwelt bla alles noch die dagewesen hastenichgesehn"-Gequake von Peter Molyneux im Hinterkopf rumschwirrt. Der Gute scheint mittlerweile verstanden zu haben, dass es etwas unklung ist die Erwartungshaltung der Spielergemeinde im Vorfeld der Erscheinung kontinuierlich in Richtung "Heiliger Gral" zu schieben, und hat dieses mal einfach die Klappe gehalten. Hervorragende Entscheidung, denn die Spielergemeinde bekommt - wie erwartet - einen äusserst soliden Nachfolger, der richtig Spaß macht. Nicht mehr und nicht weniger.

*bier aufreiß*
*dorfbewohnerinnen verführ*
*geschlechtskrankheiten-statistik in die höhe treib* :D