Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
35
Nähe Paderborn
Bin noch bei den Placementmatches. Seit gestern erst wieder daheim :D
Da ich in 3 wochen operiert werde und danach erst ma 2 wochen daheim bin werd ich da wohl ma bisschen zocken. Dann kann ich dir auch sagen wie ich mich schlage ;)

Welche rasse spielste denn ? Spiel momentan terra, weiss allerdings noch net ob ich dabei bleiben werde

Terraner sind total beschissene Gegner im BN, bauen sich nur ein und sind den andern Rassen noch überlegen. Marodeure sind zu stark, Bansheebomber und Belagerungspanzer sind richtig eingesetzt total unfair. Wer die spielt is doof ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Da wir demnächst nach knapp 10 Monaten Pause vermutlich wieder zu D&D 3.5 zusammen hocken werden:
Neverwinter Nights 2

Meine Tiefling Säbelrasslerin macht echt Laune. Wär ja mal eine Überlegung für den P&P Char. :cool:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ja, ich hab auch schon sonst was befürchtet. Aber dafür gabs bestimmt andere Gegner, bei denen ich schon die Krise bekam, die du dann wieder schneller geschafft hast. Naja und Glück gehört ja auch immer etwas dazu....ist ja die Frage, was der Gegner nun immer grad so an Attacken auffährt

Sir_Zock-A-Lot82 :cool::D
Bin da bestimmt zehnmal am Todesurteil verreckt. :rolleyes::D

Ah, cool, ich werd dich mal auf die Freundesliste setzen wenn ich die Kiste das nächste mal anwerf.

So, die Hauptstory von FF XIII hab ich dann mal fertig :cool:. Mal schauen, ob ich auch noch alle Jagdmissionen mache.

Hui, da biste aber ganz schön schnell durch gewesen. :D
Für den letzten Missionsgegner empfiehlt das Lösungsbuch übrigens alle Kristarien bei allen Charakteren komplett ausgebaut zu haben, sonst ist der angeblich nicht wirklich schaffbar. Hast also noch gut was vor dir. :D

@topic: Hab seit gestern Metroid Other M zuhause liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen es anzutesten. Ich freu mir allerdings schon ein Loch in den Bauch. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Finde das 3.5er ja etwas regel- & listenüberladen, sprich - schwer zu meistern und spielen. D&D 4th soll ja ein wenig entschlackter sein, was das angeht... würde ich an deiner Stelle zumindest mal reinlesen oder antesten.;)

Biste bekloppt? :eek:
4th ist so kacke... wenn ich WoW spielen will, häng ich mich an den PC. :(
Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber ist ein ganz derber reinfall geworden. Sagt doch alles, dass die nicht mal Spielerunden auf der letztjährigen RPC angeboten haben. Wir haben an mehreren Ständen gefragt.

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Zocke gerade Starcraft 2...

Wenn jemand lust hat mit oder gegen mich zu zocken...

schreibt mir...

bin eher neu auf diesem Gebiet...

mfg

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hab auch andres gehört, hängt wohl - wie immer - von der Gruppe und dem Meister ab.;)

Trotzdem finde ich 3.5 zu überladen mit allem... ist aber nur meine Meinung.

Savage Worlds gleicht aber wieder alles aus. Rockt derbe das System.:cool:

Ich hatte mich da schon mal reingelesen, aber fast ALLE Änderungen gegenüber 3.5 haben mir NICHT zugesagt. Ganz ehrlich, wenn ich schon beim Überfliegen des Regelwerkes einen Kotzkrampf bekomme, dann lass ich auch das Probespielen sein. ;)

Kenne auch niemanden, der 4th zocken würde... *Schulterzuck*

Wenn dann würd ich wohl eher Pathfinder antesten. Das hätte 4th werden sollen. ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
So, jetzt hab ich mich mal eine Weile mit Metroid Other M (Wii) befasst. Bisher macht es Spaß, aber es ist bockschwer und die Steuerung hinterlässt einen recht zwiespältigen Eindruck. Laufen, springen und ballern funktioniert mit quer gehaltener Wiimote soweit prima, hakelig wirds sobald man zum Raketen abschießen aus der Egoperspektive zielen muss, dazu muss man die Fernbedienung nämlich direkt auf den Bildschirm richten. Auf dem Papier sicherlich 'ne super Idee: In voller Action die Perspektive wechseln, zielen - BÄM, weg ist das fiese Alien. In der Praxis aber doof: Perspektive wechseln, huch, ich guck gegen eine Wand, fuchteln, grobmotorisch irgenwie das Ziel ins Sichtfeld bringen, fünf Treffer kassieren, mit viel Glück schnell genug eine Rakete abfeuern und in den meisten Fällen erstmal verrecken.

Bis jetzt überwiegen aber die positiven Seiten. Es ist Metroid, die Lady sieht in ihrem Kampfanzug mal wieder richtig schnieke aus, die Atmosphäre ist düster und man rotzt fiese Monster im Sekundentakt weg. Mal sehen wie sich das entwickelt.