Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Immernoch ME2, mittlweile playtrough Nummer 7.
Für die, denen es etwas sagt: Vanguard auf insanity, ich werd noch meine Tastatur fressen.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Mittlerweile hatte ich zumindest mal kurz mit Fang gezockt....die wird dann wohl mein Brecher werden und Lightning und Hope meine Verheerer/Heiler.
Hope ging mir Anfangs, nach Vanille (die geht irgendwie garnicht) aber total aufn Sack....also rein nach "Sympathie" würd ich da irgendeinen anderen Char nehmen, aber das zählt ja nicht so wirklich :D.

Bald muss mich auch nochmal ins hochleveln der Waffen reinprobieren...
Fang BRE, Lightning VER, Hope HEI/VER (obwohl er ne nervige rotzgöre ist) ;)
ist auch die kombi auf die ich intuitiv gekommen bin.
lightning taugt aber als heiler nicht wirklich was (hab ich gelesen, nicht ausprobiert).
spätestens beim waffenleveln lohnt es einige recherche zu betreiben, welche waffe man denn bis zum schluss behalten will. sonst muss man noch einige stunden zusätzlich blöd herumgrinden, die benötigten mats sind ja doch zahlreich.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Fang BRE, Lightning VER, Hope HEI/VER (obwohl er ne nervige rotzgöre ist) ;)
ist auch die kombi auf die ich intuitiv gekommen bin.
lightning taugt aber als heiler nicht wirklich was (hab ich gelesen, nicht ausprobiert).
spätestens beim waffenleveln lohnt es einige recherche zu betreiben, welche waffe man denn bis zum schluss behalten will. sonst muss man noch einige stunden zusätzlich blöd herumgrinden, die benötigten mats sind ja doch zahlreich.

Genau so siehts bei mir auch aus....die Gruppe mit den von dir genannten Aufgaben nutze ich genau so. Lightning ist bei mir dann noch eine Gelegenheitsheilerin, wenn es grad mal eng wird und wird auch mal als Brecher eingesetzt.
Und was die Waffen angeht, hab ich mich auch schon informiert ;):D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Genau so siehts bei mir auch aus....die Gruppe mit den von dir genannten Aufgaben nutze ich genau so. Lightning ist bei mir dann noch eine Gelegenheitsheilerin, wenn es grad mal eng wird und wird auch mal als Brecher eingesetzt.
Und was die Waffen angeht, hab ich mich auch schon informiert ;):D
jau, je nach boss gehts dem fiesling auch im schock mit bre/bre/bre oder bre/bre/hei an den kragen^^

3nrage

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2009
113
0
61
Hesse
Momentan nichts aktiv, sonst wär ich nicht am schreiben. Aber in letzter Zeit hat es mir AlienSwarm furchtbar angetan. Ist ein gratis game von valve über steam erhältlich.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich war heute tatsächlich mal kurzzeitig not amused bei FF XIII.....diese Regelung, dass man Game Over ist, wenn der Anführer stirbt, kotzt mich echt nur an und Cid Raines hatte das schon sehr gut durchschaut :mad:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich war heute tatsächlich mal kurzzeitig not amused bei FF XIII.....diese Regelung, dass man Game Over ist, wenn der Anführer stirbt, kotzt mich echt nur an und Cid Raines hatte das schon sehr gut durchschaut :mad:

Jau, da haste allerdings auch grad einen der härtesten Brocken im ganzen Spiel. Geht danach erstmal wieder aufwärts.

Bis Barthandelus mal wieder aus der Versenkung auftaucht... der weiß das mit dem Anführer leider auch sehr gut... :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jau, da haste allerdings auch grad einen der härtesten Brocken im ganzen Spiel. Geht danach erstmal wieder aufwärts.

Bis Barthandelus mal wieder aus der Versenkung auftaucht... der weiß das mit dem Anführer leider auch sehr gut... :rolleyes:

Gut zu wissen....Barthandelus erster Auftritt war ja nicht sonderlich schwer. Aber ich kann mich noch an den Frust erinnern, den du durch ihn hattest.

Uncool aber auch, dass die Kristarien nun wieder mehr Punkte kosten und ja auch mal unverschämt viel. Hatte schon gedacht, nachdem so eine Zwischenebene wieder günstiger wurde, dass es nun aufwärts geht.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Gut zu wissen....Barthandelus erster Auftritt war ja nicht sonderlich schwer. Aber ich kann mich noch an den Frust erinnern, den du durch ihn hattest.

Uncool aber auch, dass die Kristarien nun wieder mehr Punkte kosten und ja auch mal unverschämt viel. Hatte schon gedacht, nachdem so eine Zwischenebene wieder günstiger wurde, dass es nun aufwärts geht.

Hier ist 'ne ganz gute Übersicht über die Kristarien. Je nach Rolle und Charakter liegen die Kosten für ein komplett ausgebautes Kristarium immer so ungefähr zwischen 1,5 und 2,5 Mio. Punkten pro Rolle.