Fang BRE, Lightning VER, Hope HEI/VER (obwohl er ne nervige rotzgöre ist)Mittlerweile hatte ich zumindest mal kurz mit Fang gezockt....die wird dann wohl mein Brecher werden und Lightning und Hope meine Verheerer/Heiler.
Hope ging mir Anfangs, nach Vanille (die geht irgendwie garnicht) aber total aufn Sack....also rein nach "Sympathie" würd ich da irgendeinen anderen Char nehmen, aber das zählt ja nicht so wirklich .
Bald muss mich auch nochmal ins hochleveln der Waffen reinprobieren...
Hab heute mal Dantes Inferno auf der PS3 angezockt. Feines, stumpfes Gemetzel in bester God Of War Manier mit schöner Grafik. Sehr spaßig bisher.
Fang BRE, Lightning VER, Hope HEI/VER (obwohl er ne nervige rotzgöre ist)
ist auch die kombi auf die ich intuitiv gekommen bin.
lightning taugt aber als heiler nicht wirklich was (hab ich gelesen, nicht ausprobiert).
spätestens beim waffenleveln lohnt es einige recherche zu betreiben, welche waffe man denn bis zum schluss behalten will. sonst muss man noch einige stunden zusätzlich blöd herumgrinden, die benötigten mats sind ja doch zahlreich.
jau, je nach boss gehts dem fiesling auch im schock mit bre/bre/bre oder bre/bre/hei an den kragen^^Genau so siehts bei mir auch aus....die Gruppe mit den von dir genannten Aufgaben nutze ich genau so. Lightning ist bei mir dann noch eine Gelegenheitsheilerin, wenn es grad mal eng wird und wird auch mal als Brecher eingesetzt.
Und was die Waffen angeht, hab ich mich auch schon informiert
Starcraft 2
Kampagne is durch jetz wegen meinem scheiss internet hier oben meist gegen KI, daheim mit gutem internet online gegen andere
und League of Legends
Auch nur daheim wegen internet und so
Das wird auch so weitergehen.
Ich war heute tatsächlich mal kurzzeitig not amused bei FF XIII.....diese Regelung, dass man Game Over ist, wenn der Anführer stirbt, kotzt mich echt nur an und Cid Raines hatte das schon sehr gut durchschaut
Jau, da haste allerdings auch grad einen der härtesten Brocken im ganzen Spiel. Geht danach erstmal wieder aufwärts.
Bis Barthandelus mal wieder aus der Versenkung auftaucht... der weiß das mit dem Anführer leider auch sehr gut...
Gut zu wissen....Barthandelus erster Auftritt war ja nicht sonderlich schwer. Aber ich kann mich noch an den Frust erinnern, den du durch ihn hattest.
Uncool aber auch, dass die Kristarien nun wieder mehr Punkte kosten und ja auch mal unverschämt viel. Hatte schon gedacht, nachdem so eine Zwischenebene wieder günstiger wurde, dass es nun aufwärts geht.