PS3 soll wieder abwärtskompatibel werden. Da freu ich mich mal richtig drüber. Vorausgesetzt das kommt dann auch auf den Markt...
Finde das schlimm das man sich für sowas freuen muss
Fand das eher ne frechheit von sony die ps3 net mehr abwärtskompatibel zu machen
Joa nur ist der Adapter halt quasi selbst eine PS2PS3 soll wieder abwärtskompatibel werden. Da freu ich mich mal richtig drüber. Vorausgesetzt das kommt dann auch auf den Markt...
Mitter PS3 spielen ja auch nur doofe StUffze.
Joa nur ist der Adapter halt quasi selbst eine PS2
Die haben für Gamecubespiele nen eigenen Prozessor und so drin?Yoo, aber das ist ja nicht unbedingt schlecht, im Gegenteil: Nintendo löst das mit der Abwärtskompatibilität genauso, die Wii ist gleichzeitig auch hardwaretechnisch ein Gamecube, genau wie der DS gleichzeitig ein Gameboy Advance ist. Das ist bei XBox 360 und PS3 (die im übrigen durchaus abwärtskompatibel ist, nur eben nicht zu PS2-Spielen) nicht der Fall, da wird die Hardware nur emuliert und das ist durchaus recht aufwändig.
Ob da jetzt ein eigener Prozessor drinsteckt weiß ich nicht, glaube ich eigentlich nicht, aber die Spiele werden definitiv nicht emuliert.Die haben für Gamecubespiele nen eigenen Prozessor und so drin?
Naja ich mein bloss. Je nach Preis kann man sich auch gleich ne PS2 mit Zubehör und Spielen für 50€ bei Ebay holen.
Ein Metroid will ich auch mal spielen. Welches für Wii ist besser?
Prime ist definitiv besser.
Limbo für die xbox (ist ja eh exklusiv).
Das ist mal was fürs Köpfchen *schwitz*
Clevere Leute können es aber vermutlich an einem Tag durchspielen, habe jetzt nach vielleicht 4 Stunden 68% geschafft.