Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Ich war heute tatsächlich mal kurzzeitig not amused bei FF XIII.....diese Regelung, dass man Game Over ist, wenn der Anführer stirbt, kotzt mich echt nur an und Cid Raines hatte das schon sehr gut durchschaut :mad:

hm, der hat bei mir einfach nur lange gedauert. bisserl nervig war der aber schon.

ich bin allerdings in der regel auch immer übergrindet^^

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
habe vorhin das addon Phileassons Geheimni zum zweiten teil von Drakensang, "Drakensang am Fluss der Zeit" erhalten und angefangen zu zocken.
weil ich irgendwas falsch gemacht habe kann ich leider meine alten spielstänge (scheinbar versehendlich gelöscht) nicht mehr nutzen und muss nun von ganz vorne mit dem spiel beginnen.
zunächsteinmal: es ist äußerst ermüdent die genzen quests nochmal durchzuspielen.
beim erstenmal war es genial, da es wirklich viele feinheiten gibt die man beachten sollte, verschiedene questverläufe etc... aber beim drittenmal (ich hab das hauptspiel zuvor 2 mal durchgespielt) ist es doch ein wenig anstrengend sich sämmtliche sequenzen,gespräche und so nochmal rein zu rücken. vorallem, da man den story verlauf ja bereits kennt, wird man schnell übermutig und versagt mal schnell an aufgaben die man (was die erinnerung angeht) zuvor einfach gelöst hat.

zum addon selber kann ich hier noch nich viel sagen, da ich bislang noch nich soviele quests davon hatte. nur soviel: es gliederst sich natlos in das originalspiel ein.
sprich es werden einfach zwischen gewisse quests am hauptverlauf einfach neue episoden geschoben.

ich bin ma gespannt wies weitergeht.
der erste teil und eben auch der zweite von drakensang haben mir eigendlich recht gut gefallen...

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
So wie ihr hier über FFXIII redet, bekomm ich immer mehr Bock dauf.. Dabei hab ich doch noch so viele Spiele zuhause die ich mal durchzocken will :(
Im Moment bin ich gerade an FFX. Ich hab das vor 10 Jahren schon mal gespielt, da war ich etwa halb so alt wie jetzt. Komisches Gefühl ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
habe vorhin das addon Phileassons Geheimni zum zweiten teil von Drakensang, "Drakensang am Fluss der Zeit" erhalten und angefangen zu zocken.
weil ich irgendwas falsch gemacht habe kann ich leider meine alten spielstänge (scheinbar versehendlich gelöscht) nicht mehr nutzen und muss nun von ganz vorne mit dem spiel beginnen.
zunächsteinmal: es ist äußerst ermüdent die genzen quests nochmal durchzuspielen.
beim erstenmal war es genial, da es wirklich viele feinheiten gibt die man beachten sollte, verschiedene questverläufe etc... aber beim drittenmal (ich hab das hauptspiel zuvor 2 mal durchgespielt) ist es doch ein wenig anstrengend sich sämmtliche sequenzen,gespräche und so nochmal rein zu rücken. vorallem, da man den story verlauf ja bereits kennt, wird man schnell übermutig und versagt mal schnell an aufgaben die man (was die erinnerung angeht) zuvor einfach gelöst hat.

zum addon selber kann ich hier noch nich viel sagen, da ich bislang noch nich soviele quests davon hatte. nur soviel: es gliederst sich natlos in das originalspiel ein.
sprich es werden einfach zwischen gewisse quests am hauptverlauf einfach neue episoden geschoben.

ich bin ma gespannt wies weitergeht.
der erste teil und eben auch der zweite von drakensang haben mir eigendlich recht gut gefallen...

Arrrrggghhhh!!! Ich will auch Drakensang spielen!:mad::o:o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
find ich einen würdigen Nachfolger - steck im oberen Ende der Bronze League fest, ist nicht gerade leicht im b-net zu bestehen

Bin noch bei den Placementmatches. Seit gestern erst wieder daheim :D
Da ich in 3 wochen operiert werde und danach erst ma 2 wochen daheim bin werd ich da wohl ma bisschen zocken. Dann kann ich dir auch sagen wie ich mich schlage ;)

Welche rasse spielste denn ? Spiel momentan terra, weiss allerdings noch net ob ich dabei bleiben werde

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
AlteM, war ich grad sauer :D

Dieser bekackte Hecatonchires....jetzt musste ich tatsächlich nochmal ne Stunde rumfarmen und versuch den gleich nochmal. Entweder killte er mich schon mittem im Kampf oder die Zeit war knapp vor dem vollen Balken abgelaufen :mad:

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
AlteM, war ich grad sauer :D

Dieser bekackte Hecatonchires....jetzt musste ich tatsächlich nochmal ne Stunde rumfarmen und versuch den gleich nochmal. Entweder killte er mich schon mittem im Kampf oder die Zeit war knapp vor dem vollen Balken abgelaufen :mad:
ach du kacke, wo bist du denn schon? ich glaube den kenne ich noch garnicht... :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, mittlerweile dann auch mal in Kapitel 12 angelangt....also der 2. Kampf mit Barthandelus fand ich irgendwie recht einfach, was wohl auch daran lag, dass ich kurz vorher schonmal 2 Waffen bis zur maximalen 2. Stufe ausgebaut hatte und er auch nicht das Todesurteil benutzt hatte.

Und mittlerweile ist der Augmentor ja auch mal sehr nützlich, da er bei mir nun endlich Hast kann :)

Und zu guter Letzt hab ich mich auch mal im Playstation Network angemeldet....und gleich mal die Demo vom neuen Naruto gezockt. Also ich finds lustig und werd mir das auch mal zulegen :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
So, mittlerweile dann auch mal in Kapitel 12 angelangt....also der 2. Kampf mit Barthandelus fand ich irgendwie recht einfach, was wohl auch daran lag, dass ich kurz vorher schonmal 2 Waffen bis zur maximalen 2. Stufe ausgebaut hatte und er auch nicht das Todesurteil benutzt hatte.

Und mittlerweile ist der Augmentor ja auch mal sehr nützlich, da er bei mir nun endlich Hast kann :)

Und zu guter Letzt hab ich mich auch mal im Playstation Network angemeldet....und gleich mal die Demo vom neuen Naruto gezockt. Also ich finds lustig und werd mir das auch mal zulegen :D
Hmpf... ich hab mir echt die Zähne ausgebissen an dem.

Unter welchem Nickname biste denn angemeldet?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hmpf... ich hab mir echt die Zähne ausgebissen an dem.

Unter welchem Nickname biste denn angemeldet?
Ja, ich hab auch schon sonst was befürchtet. Aber dafür gabs bestimmt andere Gegner, bei denen ich schon die Krise bekam, die du dann wieder schneller geschafft hast. Naja und Glück gehört ja auch immer etwas dazu....ist ja die Frage, was der Gegner nun immer grad so an Attacken auffährt

Sir_Zock-A-Lot82 :cool::D