Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Hö? Denen müsstest du aber eigentlich ganz gut aus dem Weg gehen können, da gibts nur ein zwei Missionen wo man die umklatschen muss.
ja die hatte ich angenommen. nur toll dass das ziel auf einem berg liegt, man nach einer niederlage _hinter_ dem ziel abgesetzt wird und nicht vorbei kommt ohne dass der kampf beginnt.
musste letztes savegame laden :/

kampf schaut dann so aus: ready..fight! wrrrr 10000 schaden, leader tot :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
ja die hatte ich angenommen. nur toll dass das ziel auf einem berg liegt, man nach einer niederlage _hinter_ dem ziel abgesetzt wird und nicht vorbei kommt ohne dass der kampf beginnt.
musste letztes savegame laden :/

kampf schaut dann so aus: ready..fight! wrrrr 10000 schaden, leader tot :D

Oh, ätzend. Hatte aber auch eine oder zwei Situationen wo mir das passiert ist.

Da hilft dir nur der Grind. :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Oh, ätzend. Hatte aber auch eine oder zwei Situationen wo mir das passiert ist.

Da hilft dir nur der Grind. :D
klassisches grinden hilft da nix. hab nach 3,5std endlich 1000hp dabei bekommen und habe jetzt 4k. das vieh macht fast jede runde 10k. da hilft nur gegen spielende wiederkommen oder so.

naja, dafür erstmal dem juggernaught eins übergebraten, ha.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
klassisches grinden hilft da nix. hab nach 3,5std endlich 1000hp dabei bekommen und habe jetzt 4k. das vieh macht fast jede runde 10k. da hilft nur gegen spielende wiederkommen oder so.

naja, dafür erstmal dem juggernaught eins übergebraten, ha.
Ja gut, die meisten Missionen zielen halt schon eher auf die "Nach Spielende komm ich wieder"-Klientel ab, von daher macht das durchaus Sinn. :D

Jau, der war happig, nachdem ich den endlich platt hatte, hab ich mir auch erstmal 'ne Dose Pils aufgerissen. :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Ja gut, die meisten Missionen zielen halt schon eher auf die "Nach Spielende komm ich wieder"-Klientel ab, von daher macht das durchaus Sinn. :D

Jau, der war happig, nachdem ich den endlich platt hatte, hab ich mir auch erstmal 'ne Dose Pils aufgerissen. :D
dieses mal war der 1st try, obwohl hope auch da am anfang mit 11 hp übrig stand. aber debuffs oben halten dass isser recht lässig.

und das bier hättest du dir eh aufgerissen, gibs doch zu! :p

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
dieses mal war der 1st try, obwohl hope auch da am anfang mit 11 hp übrig stand. aber debuffs oben halten dass isser recht lässig.

und das bier hättest du dir eh aufgerissen, gibs doch zu! :p
Yupp, der taugt schon was, auch wenn er so'n blöder, weinerlicher, androgyner Lappen ist. :D

Höchstwahrscheinlich, aber der Grund wäre fadenscheiniger gewesen. :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
sö, ffxiii-story durch. bin ich jetzt so engagiert und fange new game+ an?
und warum war des endboss (plural) jetzt leichter als der verdammte trash davor? narf.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
sö, ffxiii-story durch. bin ich jetzt so engagiert und fange new game+ an?
und warum war des endboss (plural) jetzt leichter als der verdammte trash davor? narf.
Weil das immer so ist bei FF :o

Wobei mit Orphanus mit seiner einen Attacke auch etwas nervte....denn bis ich dann überhaupt mal gesehen hab, wie meine Leute jetzt HP Technisch grad so standen, kam schon der nächste Angriff und ich ging drauf. Bis ich dann mal das Timing hatte, um da frühzeitig gleich Lebenssinfonie einzustellen.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Weil das immer so ist bei FF :o

Wobei mit Orphanus mit seiner einen Attacke auch etwas nervte....denn bis ich dann überhaupt mal gesehen hab, wie meine Leute jetzt HP Technisch grad so standen, kam schon der nächste Angriff und ich ging drauf. Bis ich dann mal das Timing hatte, um da frühzeitig gleich Lebenssinfonie einzustellen.

na toll. beim letzten trash hab ich 8 mal gameover screen gesehen aber die letzten 10 bosse im 1st try -.-

was hat denn der gemacht? den fand ich am einfachsten. hatte noch 50% todesurteil als er down ging nach 4 min oder so. es wäre noch schneller gegangen wenn ich eher bemerkt hätte dass durch die ellenlange cutscene mein controller aus war *GG*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
na toll. beim letzten trash hab ich 8 mal gameover screen gesehen aber die letzten 10 bosse im 1st try -.-

was hat denn der gemacht? den fand ich am einfachsten. hatte noch 50% todesurteil als er down ging nach 4 min oder so. es wäre noch schneller gegangen wenn ich eher bemerkt hätte dass durch die ellenlange cutscene mein controller aus war *GG*

Da wiederum hatte ich irgendwie kaum Probleme :D

Das war der Angriff, wo der ganze Gegner ausm Boden kam und dann in Schwertgestallt auf die Gruppe geschlagen hat....und man dann bis auf 10% der HP runter ging.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Da wiederum hatte ich irgendwie kaum Probleme :D

Das war der Angriff, wo der ganze Gegner ausm Boden kam und dann in Schwertgestallt auf die Gruppe geschlagen hat....und man dann bis auf 10% der HP runter ging.
naja 3 von diesen fischvögeln und 3 cie'th waren doch etwas arg hässlich. die viecher haben ja nur noch meine aktionen unterbrochen...

achso der 2. boss. dachte den dritten. das ging eigentlich ganz gut, obwohl ich immer erst nach dem einschlag auf heilung umgestellt habe.