Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
auch wenn ich die brawler nur ungern unterbreche :
" irgendwelche brütal legend gamer für x-box 260 anwesend wenn ja geb bescheid, such n paar gegner (oder verbündete wie auch immer)"

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
X-Box 260? ;)

Na ja, ich hatte das Spiel, habs aber wieder verkauft. War leider nicht so gut, wie ich es mir erhofft habe.

Jetzt bin ich gerade mal wieder bei einem Run durch Mass Effect 2....bis Red Dead Redemption kommt. :cool:

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
mass effect 2 is nich so meins zu viel gelaber und bei den kämpfen zu wenig (gar kein )gore aber red dead redemtion wird wirklich cool(ich warte trotzdem eher auf crysis und halo reach )

ps: das mit 260 war n doofer fehler ^^

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
an sich ja aber reach is was ganz neues. ich war ja auch erst der meinung reach is müll aber hab heut n neuen trailer gesehen und sieht nach was ganz neuem aus (ich lass mich mal überraschen)

Zuletzt bearbeitet:

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
nunja also die story von halo als die beste zu bezeichnen ist kriminell die story von bioshock ist nemlich die (mit abstand) beste story.und der mp mode von halo nervt mich auch (ich holze und holze und die schilde gehen nich down plötzlich hab ich ne plasma am knie und kann nur noch "sch...) durchs head set schreien des is kein spaß:( )

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
doch ich hab trailer gesehen und es giebt neue waffen und rüstungen auserdem kann man nun sprinten es giebt stealhkills (wie in AvP) rucksäcke (wie bei redfaction) und auch sonst siehts echt lol aus :D

aber naja crysis wid denke ich doch noch besser (hab gehört es soll map editor geben:eek: