Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Es ist komplett anders da es bei Modern Warfare 2 Primär um den Kampf Mann gegen Mann geht und bei Battlefield um Taktik geht.

Allerdings ist bei Modern Warfare zu bemängeln das es kaum einer Fair spielt ( Camper, Noobtube und Glitcher sind an der Lobbyordnung). Aber wenn man mal das Glück haben sollte eine Runde ohne Akimbo Waffen, Schrotflinten, Granatwerfer etc. zu haben macht es echt Laune!

(hoffe Rechtschreibung ist halbwegst Akzeptabel)

Scheiß drauf, ich bin nicht soo nachtragend.

Dann bevorzuge ich doch lieber Battlefield.
Cheater gehen mir sowas von auf die Nüsse.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Die Cheater sind noch das geringste Problem (da sehr selten auftretend). Wesentlich schlimmer ist, dass das komplette Spiel unausgeglichen ist und man mit "normalen" Waffen keine Chance gegen Beispielsweise eine Akimbo Ranger hat :(

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Unauffälliger gehts nicht?

Jetzt, wo der Crack raus ist, kanns gar nicht auffällig genug sein ;)

Ach, ich hab das gute alte Patrizier II wieder ausgepackt - und freu mich wie ein Schnitzel auf das 4er. Wenn Kalypso Media das wieder so macht wie mit Tropico 3, kauf ichs mir gleich am Anfang - Kein Kopierschutz (nichmal CD-Zwang), nur eine gute OnlineCommunity (auf freiwilliger Basis) und einen Key. Da kauf ich gerne Spiele...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
So, God Of War III durch. Ungefähr vier Millionen geschnetzelte Zombies, sechzehn Milliarden Liter Blut, ein Hauptdarsteller der so angepisst ist, dass ihm alle fünf Minuten das Gesicht implodieren müsste, null Gefangene. Sehr sehr geil. :D

Fire

17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Ich zocke seit Montag Halo: Reach Beta. Ist teilweise noch nich richtig balanced, Granaten sind z. B. noch ein bisschen stark, aber dafür is ne Beta ja da ;). Ansonsten machts aber einfach tierisch Spaß :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hab mich heute eine Weile an "Blaz Blue Calamity Trigger" auf der PS3 versucht, da ich seit Super Smash Brothers wieder ein bisschen auf dem Prügelspiel-Trip bin. Es war frustrierend. :o

Die Katzenlady ist aber voll niedlich. :D

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
Habe (ich glaube Gestern) mal wider Battlefield 1943 (X-boxlive Arcade) gezoggt.
Bin nach wie vor immer mit der beste auf dem Sever was frustrierend langweilig ist (nur Noobs da man kann vor denen stehen und nachladen uuuuund die machen nichts).
Trotzdem geiles Game :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
geht auch sehr gut ohne, v.a. wenn man sich tatsächlich mal konzentrieren muß bei einigen, wie Arkham Horror oder Marvel Heroes oder WotR oder Assault on Hoth usw... mit dickem Kopp mokt dat keen spaß du!:o;):D

Nagut, bei sowas stimmt das wohl. Wir spielen immer nur Spiele, die man auch mit reichlich Bier im Kopp gut vertragen kann.:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wäre mir zu langweilig.;)

Wenn du mal hier bist, zeig ich dir mal nen paar vernümpftige.:o:p

Och, macht spaß.;)

Findsch gut, wa?!:o Und ich nehm mein Kinder Trivial Pursuit mit, dann frag ich dich gaaanz schwere Fragen! :mad:

Ahahah, da fällt mir eine Gute ein! :D

"Was kann man nicht wiederbespielen? Eine Kassette oder eine CD?":o

Antwort von ner Freundin:"Ah, ist das jetzt ne Fangfrage? Verdammte Scheiße, wie alt ist das Spiel?":D:D:D