Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Das geht mir auch so....ich kann auch nicht 10 Spiele gleichzeitig spielen. Immer schön eins nach dem anderen :D

Die Herausforderung dabei ist ja, nach so einem halben bis dreiviertel Jahr, ein Spiel was man nur halb durch hatte auf dem alten Speicherstand wieder anzufangen und rauszufinden, was man nochmal genau machen musste und wo man hinmusste. :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die Herausforderung dabei ist ja, nach so einem halben bis dreiviertel Jahr, ein Spiel was man nur halb durch hatte auf dem alten Speicherstand wieder anzufangen und rauszufinden, was man nochmal genau machen musste und wo man hinmusste. :D

Oh ja....das glaub ich dir sofort. Darum hab ich MGS 3 auch nicht durchgespielt gehabt, weil ich da auch kurz vor Schluß aufgehört hatte und irgendwie kein Bock hatte, nach gut 2 Jahren wieder mittendrin anzufangen.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Gerda Eldorado? Interessant... eine Frau namens Gerda, die auf der Suche nach Gold ist und dabei viele Abenteuer erlebt?:o:confused::D
chrchr, nee eldorado ist ist so ein spiel wo man drei glitzerklunker in einer reihe weg machen muß. häng da manchmal n paar stunden dran, es sei denn, der pc macht das spiel aus. :rolleyes::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ach, wenn du z.B dein Auto verschenken würdest, dann hättest du viel mehr Geld zur Verfügung *belehr* :o:D

Willst du's haben? Kannste direkt morgen abholen, die Schrottkarre. Braucht aber noch 'ne neue Frontscheibe. Und 'n Auspuff. Und die Bremsen hinten könnten auch mal wieder neu. Sommerreifen sind auch ziemlich abgefahren. Aber der hat 'n gutes Radio. :D