Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
So, Hauptstory von Final Fantasy XIII nach rund 50 Stunden durch, jetzt bleiben mir noch diverse Missionen und das übliche "Finde Superwaffen und Superitems und töte damit Mobs mit sieben Milliarden Hitpoints". Mal sehen wie weit ich mir das jetzt noch antue. :)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
http://www.youtube.com/watch?v=M3Ni5ftaSjI
Na, das sieht doch schön aus. :)

So, Hauptstory von Final Fantasy XIII nach rund 50 Stunden durch, jetzt bleiben mir noch diverse Missionen und das übliche "Finde Superwaffen und Superitems und töte damit Mobs mit sieben Milliarden Hitpoints". Mal sehen wie weit ich mir das jetzt noch antue. :)

50 Stunden? Hätten bei mir nie gereicht.. ich hab ja für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor schon so viele gebraucht. :D
Und...*mit Brawl wink* :cool::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hab bei Pokemon Gold mittlerweile auch schon 25 Spielstunden - dabei hab ichs erst seit ner Woche. :rolleyes::D

Sehr schön. :cool::D

Da hab ich jezt glaub ich so um die 15, aber meinen DS inkl. Spiele hab ich zur Zeit an 'nen Kumpel verliehen der im Krankenhaus liegt, von daher ruht das gerade zwangsläufig.

God Of War 3 steht bei mir auch noch an, aber ich glaub da reichen zwei Tage. :D