Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.116
- 12.663
- 168
Ende des Monats gibts FIFA 2010 World Cup für die XBOX 360
is doch eh immer nur derselbe kack
*EABASH*
Ende des Monats gibts FIFA 2010 World Cup für die XBOX 360
Da bin ich mir hundertprozentig sicher. Es gibt auch einfach absolut keine besseren Argumente als Final Fantasy, Pizza und Bier...
Da bin ich mir hundertprozentig sicher. Es gibt auch einfach absolut keine besseren Argumente als Final Fantasy, Pizza und Bier,
So, Hauptstory von Final Fantasy XIII nach rund 50 Stunden durch, jetzt bleiben mir noch diverse Missionen und das übliche "Finde Superwaffen und Superitems und töte damit Mobs mit sieben Milliarden Hitpoints". Mal sehen wie weit ich mir das jetzt noch antue.
Yoa, ist für mich auch recht schnell. Hab diverse Spiele in die ich 100 und mehr Stunden versenkt hab.50 Stunden? Hätten bei mir nie gereicht.. ich hab ja für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor schon so viele gebraucht.
Und...*mit Brawl wink*
Yoa, ist für mich auch recht schnell. Hab diverse Spiele in die ich 100 und mehr Stunden versenkt hab.
Yupp, wird definitiv jetzt angefangen.
Ich hab bei Pokemon Gold mittlerweile auch schon 25 Spielstunden - dabei hab ichs erst seit ner Woche.
Sehr schön.
Da hab ich jezt glaub ich so um die 15, aber meinen DS inkl. Spiele hab ich zur Zeit an 'nen Kumpel verliehen der im Krankenhaus liegt, von daher ruht das gerade zwangsläufig.
God Of War 3 steht bei mir auch noch an, aber ich glaub da reichen zwei Tage.
Was bin ich froh, dass ich m ich rgad erstmal auf ein spiel konzentrieren kann.
Was bin ich froh, dass ich m ich rgad erstmal auf ein spiel konzentrieren kann.