Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
auch auf die gefahr hin als idiot darzustehen aber:
"nö versteh ich immer noch nich wo liegt des problem beschreibe"

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
och nu beschwert euch noch immerhin gebe ich nahezu lebenswichtige infos über Spiele raus (da kann man ein lol schonmal verkraften )

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nein, ein "lol" ist nie zu verkraften und die Infos sind nua uch nicht wirklich so der Hammer, aber egal. Es ist Sonntag, da hab ich jetzt keine Lust auf sowas. Ich geh nun duschen und zock dann...Bier Trinken - Die Profi Version.:o:cool:

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
ok ich gebe zu das lol war ein schwerwiegender fehler (schande über mich) aber egal viel spaß bei deinem "Spiel" xD

Metalhead of switzerland

Habs beim Kollegen durchgespielt. Das Spiel ist total durchgeknallt, amhct aber richtig spaß dabei. :D

Jep, werde ihm wohl demnächst einen weiteren, ausgedehnten Besuch abstatten.:D

Edit: Und wegen dem ganzen Geflügelgemetzel in Bayonetta habe ich jetzt tierisch Bock auf Hühnchen.:confused::D

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

doch ich hab trailer gesehen und es giebt neue waffen und rüstungen auserdem kann man nun sprinten es giebt stealhkills (wie in AvP) rucksäcke (wie bei redfaction) und auch sonst siehts echt lol aus :D

aber naja crysis wid denke ich doch noch besser (hab gehört es soll map editor geben:eek:

Satzzeichen sind unser aller Freund.:o Und das wäre nur der Anfang.:rolleyes:

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
Nunja trotzt schlechter Rechtschreibung und Fehlenden Satzzeichen schaffe ich es (denke ich) trotzdem noch folgendes verständlich zu schreiben:
"zocke momentan Modern Warfare 2."

(und... habe ich es geschafft?)

Clown of Honor

12 März 2010
391
0
61
wie ist es denn?
Ist es besser als Battlefield bad company 2?

Es ist komplett anders da es bei Modern Warfare 2 Primär um den Kampf Mann gegen Mann geht und bei Battlefield um Taktik geht.

Allerdings ist bei Modern Warfare zu bemängeln das es kaum einer Fair spielt ( Camper, Noobtube und Glitcher sind an der Lobbyordnung). Aber wenn man mal das Glück haben sollte eine Runde ohne Akimbo Waffen, Schrotflinten, Granatwerfer etc. zu haben macht es echt Laune!

(hoffe Rechtschreibung ist halbwegst Akzeptabel)