Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Spielt zufällig noch jemand hier Final Fantasy XIII und hat mal 'n Tipp für mich wie ich Barthandelus am Ende von Kapitel 11 Besiege? Ich krieg den ums Verrecken nicht klein und so langsam wird's etwas frustrierend.

Hab Lightning, Fang und Hope als Charaktere, Kristarien und Waffen sind soweit auf Maximum.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Spielt zufällig noch jemand hier Final Fantasy XIII und hat mal 'n Tipp für mich wie ich Barthandelus am Ende von Kapitel 11 Besiege? Ich krieg den ums Verrecken nicht klein und so langsam wird's etwas frustrierend.

Hab Lightning, Fang und Hope als Charaktere, Kristarien und Waffen sind soweit auf Maximum.

Warte vielleicht noch 3-4 Monate, dann kann ich dir unter Umständen helfen :o:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Warte vielleicht noch 3-4 Monate, dann kann ich dir unter Umständen helfen :o:D

Alternativ dazu könntest du dich auch so 'ne Woche bei mir einquartieren, ein paar Nächte durchzocken und mir anschließend eine narrensichere Strategie präsentieren. Ich schieb auch ab und zu mal 'ne Pizza oder 'n Dosenbier unter der Tür durch. Gute Idee? :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Alternativ dazu könntest du dich auch so 'ne Woche bei mir einquartieren, ein paar Nächte durchzocken und mir anschließend eine narrensichere Strategie präsentieren. Ich schieb auch ab und zu mal 'ne Pizza oder 'n Dosenbier unter der Tür durch. Gute Idee? :D
also ab morgen hab ich frei und wie gut ich genau das kann hab ich bei ffx doch schon bewiesen :D

(und nein! - ich baue definitiv erstmal meine möbel auf ^^)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Grundsätzlich ein hervorragender Plan....weiß nur nicht, ob sich das momentan so gut mit meiner Bachelorarbeit deckt.
Wobei...ich könnt ja mal beim Prüfungsamt anrufen und um einen Aufschub bitten und sagen, es geht um Final Fantasy, Pizza und Bier. Das verstehen die bestimmt :D

wobei ich an der stelle pizza und bier monieren muss, das gabs nich :o

Tja, da kannst du mal sehen, wie so die Sympathie verteilt ist :o:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Grundsätzlich ein hervorragender Plan....weiß nur nicht, ob sich das momentan so gut mit meiner Bachelorarbeit deckt.
Wobei...ich könnt ja mal beim Prüfungsamt anrufen und um einen Aufschub bitten und sagen, es geht um Final Fantasy, Pizza und Bier. Das verstehen die bestimmt :D
Da bin ich mir hundertprozentig sicher. Es gibt auch einfach absolut keine besseren Argumente als Final Fantasy, Pizza und Bier, um wichtige Arbeiten vor sich her zu schieben. Zur Not legst du als Begründung für das Prüfungsamt noch ein paar Screenshots der weiblichen Hauptcharaktere vor, ich bin sicher dass sie das Überzeugen wird. :D

Tja, da kannst du mal sehen, wie so die Sympathie verteilt ist :o:D

Siehe oben. :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Da bin ich mir hundertprozentig sicher. Es gibt auch einfach absolut keine besseren Argumente als Final Fantasy, Pizza und Bier, um wichtige Arbeiten vor sich her zu schieben. Zur Not legst du als Begründung für das Prüfungsamt noch ein paar Screenshots der weiblichen Hauptcharaktere vor, ich bin sicher dass sie das Überzeugen wird. :D
für mich klingt das alles vollkommen logish, nachollziehbar und nicht im geringsten an der verhältnismäßigkeit vorbei :o:)
*achselzuck* verkackste halt weiter an deinem boss. so. :p

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

So. Geschafft. Ganzen Nachmittag mit dem Drecksvieh um die Ohren geschlagen, aber nach gefühlten 200 Versuchen hat er endlich ins Gras gebissen. :)