Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich geh auf jeden Fall davon aus, dass das, wie alles was Nintendo anpackt, zu Gold werden wird. Die Serie hat einen viel zu großen Namen um da irgendwas zu verhunzen.

Ich weiß. :D

Denk ich auch. Vor Prime hatte ich ja auch erst bedenken, wegen der Egoperspektive. Aber dann wurde ich ja doch positiv überrascht - Metroid Prime ist mMn einer der drei besten Titel des Gamecubes. Neben Super Mario Sunshine und The Wind Waker (das ich für total unterbewertet halte).

Kennst du den nauch die anderen Babyformen, die in G/S dazukamen? :o:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Denk ich auch. Vor Prime hatte ich ja auch erst bedenken, wegen der Egoperspektive. Aber dann wurde ich ja doch positiv überrascht - Metroid Prime ist mMn einer der drei besten Titel des Gamecubes. Neben Super Mario Sunshine und The Wind Waker (das ich für total unterbewertet halte).

Kennst du den nauch die anderen Babyformen, die in G/S dazukamen? :o:D

Jaa, Prime ist extrem genial und die Fortsetzungen auch. Mario Sunshine und Wind Waker hab ich bisher beide nur angespielt, obwohl ich sie im Regal habe, so ziemlich alle Gamecube-Spiele sind ziemlich an mir vorbei gerauscht, weil ich bei Nintendos stationären Konsolen nach dem N64 erst wieder mit der Wii so richtig eingestiegen bin. Mario Sunshine fällt gegenüber Mario 64 oder Mario Galaxy ziemlich ab, finde ich. Wind Waker hat mir extrem gut gefallen bisher.

Nicht wirklich, da ich die ja nie gespielt habe, aber ich schätze mal Pii und Fluffeluff gehören beispielsweise dazu. :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Jaa, Prime ist extrem genial und die Fortsetzungen auch. Mario Sunshine und Wind Waker hab ich bisher beide nur angespielt, obwohl ich sie im Regal habe, so ziemlich alle Gamecube-Spiele sind ziemlich an mir vorbei gerauscht, weil ich bei Nintendos stationären Konsolen nach dem N64 erst wieder mit der Wii so richtig eingestiegen bin. Mario Sunshine fällt gegenüber Mario 64 oder Mario Galaxy ziemlich ab, finde ich. Wind Waker hat mir extrem gut gefallen bisher.

Nicht wirklich, da ich die ja nie gespielt habe, aber ich schätze mal Pii und Fluffeluff gehören beispielsweise dazu. :D

Mario Sunshine fand ich etwas besser als Mario 64. Vor allem wegen der größeren und Abwechslungsreicheren Oberwelt, in der es mehr zu entdecken gab.

Ja, gehören sie. :D

Man wird eine kühle, geöffnete(!) Dose Bier noch aus meinen kalten Toten Händen entfernen! :o:D

:D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Weiß jemand von euch ob der Fußball Manager 2010 gut ist?
Hab vor mir den zu holen wenn ich den wo günstig bekomme.