grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Nein, ich glaube DAS ist definitiv das letzte von allen wichtigen Dingen die ich im Leben mal vergessen werde.Und dann vergisst du, wie man ein kühles Bier öffnet. *prophezei*
Nein, ich glaube DAS ist definitiv das letzte von allen wichtigen Dingen die ich im Leben mal vergessen werde.Und dann vergisst du, wie man ein kühles Bier öffnet. *prophezei*
Ich geh auf jeden Fall davon aus, dass das, wie alles was Nintendo anpackt, zu Gold werden wird. Die Serie hat einen viel zu großen Namen um da irgendwas zu verhunzen.
Ich weiß.
Nein, ich glaube DAS ist definitiv das letzte von allen wichtigen Dingen die ich im Leben mal vergessen werde.
Denk ich auch. Vor Prime hatte ich ja auch erst bedenken, wegen der Egoperspektive. Aber dann wurde ich ja doch positiv überrascht - Metroid Prime ist mMn einer der drei besten Titel des Gamecubes. Neben Super Mario Sunshine und The Wind Waker (das ich für total unterbewertet halte).
Kennst du den nauch die anderen Babyformen, die in G/S dazukamen?
...verdammt!
Jaa, Prime ist extrem genial und die Fortsetzungen auch. Mario Sunshine und Wind Waker hab ich bisher beide nur angespielt, obwohl ich sie im Regal habe, so ziemlich alle Gamecube-Spiele sind ziemlich an mir vorbei gerauscht, weil ich bei Nintendos stationären Konsolen nach dem N64 erst wieder mit der Wii so richtig eingestiegen bin. Mario Sunshine fällt gegenüber Mario 64 oder Mario Galaxy ziemlich ab, finde ich. Wind Waker hat mir extrem gut gefallen bisher.
Nicht wirklich, da ich die ja nie gespielt habe, aber ich schätze mal Pii und Fluffeluff gehören beispielsweise dazu.
Man wird eine kühle, geöffnete(!) Dose Bier noch aus meinen kalten Toten Händen entfernen!
klingt mir zu komplex, da spiel ich lieber einfachere sachen
God of War rockt die Hütte. Teil III sieht so mörderisch gut aus, das geht echt gar nicht. Grafik ist mir zwar nicht so wichtig, aber das Ding ist schon beeindruckend.
Weiß jemand von euch ob der Fußball Manager 2010 gut ist?
Hab vor mir den zu holen wenn ich den wo günstig bekomme.
Ich HASSE Nintendo!!!
Ich HASSE Nintendo!!!
Ich LIEBE Nintendo.
*den beiden zwei rostige Messer in die Hand drückt*
Na, dann "diskutiert" das mal aus