Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ok, das ist auch ziemlich geil. :D
Apropos Shooter: Hast du mal den Gameplaytrailer vom neuen Metroid gesehen? NUR geil!

Ich sehe, du hast dich gut informiert, mein Pokepadawan. :cool::D:D

Na aber selbstverständlich. :D
Sieht definitiv höchst genial aus, ich bin mal gespannt wie sie die Steuerung umsetzen, wirkt auf den ersten Blick noch etwas frickelig. Aber da mach ich mir bei Nintendo eigentlich keine Sorgen und bis September ist ja noch genügend Zeit.

Aus irgendeinem Grund speichert mein Hirn derartige Fakten immer in rauen Mengen, ich muss mich da nichtmal bemühen. :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Na aber selbstverständlich. :D
Sieht definitiv höchst genial aus, ich bin mal gespannt wie sie die Steuerung umsetzen, wirkt auf den ersten Blick noch etwas frickelig. Aber da mach ich mir bei Nintendo eigentlich keine Sorgen und bis September ist ja noch genügend Zeit.

Aus irgendeinem Grund speichert mein Hirn derartige Fakten immer in rauen Mengen, ich muss mich da nichtmal bemühen. :D

Ich hab keinerlei Bedenken wegen der Steuerung. Die Egoperspektive wird man ja nur brauchen, wenn man genau auf etwas zielen muss - also wird man nicht zu oft die Wiimote anders halten müssen. wirkt auf mich sehr entspannt.

Pikachus Pre-Evo heißt übrigens Pichu. :o:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hab keinerlei Bedenken wegen der Steuerung. Die Egoperspektive wird man ja nur brauchen, wenn man genau auf etwas zielen muss - also wird man nicht zu oft die Wiimote anders halten müssen. wirkt auf mich sehr entspannt.

Pikachus Pre-Evo heißt übrigens Pichu. :o:D
Ich geh auf jeden Fall davon aus, dass das, wie alles was Nintendo anpackt, zu Gold werden wird. Die Serie hat einen viel zu großen Namen um da irgendwas zu verhunzen.

Ich weiß. :D