Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
:eek:
Ok, ich seh schon, ich hab da noch 'ne Menge an Materie vor mir. :D
Immerhin ist mir Evoli schonmal ein Begriff und Hydropi bzw Mudkip auch. :D

Ich war damals 16 glaub ich, als das hier in Deutschland losging, hat mich da irgendwie nicht mehr so wirklich interessiert, obwohl ich die erste Staffel der Serie sogar noch geguckt hab.

Sehr komplexes Thema. :cool::D
Und jeder mag Mudkip! :D

Ich war 7 oder 8, als es rauskam und bin total(!) drauf abgegangen... :D:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
So I herd... :D

Zeig mir EINEN 7-8 Jährigen der da nicht drauf abgeht. :D

:cool::D
Ich könnt dir ja auch erklären, warum Hydropi Hydropi heißt, aber DAS wär dann wirklich übertrieben... :D
In HG/SS kann man sich später auch einen der Hoenn Starter (also Geckarbor, Hydropi oder Flemmli) aussuchen. :cool:

N Kumpel von mir fands doof. :o:D

Aber mein Gott... ich kanns grad kaum erwarten, das Spiel zu kriegen. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
:cool::D
Ich könnt dir ja auch erklären, warum Hydropi Hydropi heißt, aber DAS wär dann wirklich übertrieben... :D
In HG/SS kann man sich später auch einen der Hoenn Starter (also Geckarbor, Hydropi oder Flemmli) aussuchen. :cool:

N Kumpel von mir fands doof. :o:D

Aber mein Gott... ich kanns grad kaum erwarten, das Spiel zu kriegen. :D
Hehe... Nerdwissen galore... :cool::D
Ich glaub da gibt's irgendsowas mit diesem komischen Radio, oder?

Ist ja nicht mehr lang bis nächste Woche. :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hehe... Nerdwissen galore... :cool::D
Ich glaub da gibt's irgendsowas mit diesem komischen Radio, oder?

Ist ja nicht mehr lang bis nächste Woche. :D

Pikachu heißt so, da Pika wohl japanisch für "Blitz" ist und chu als das piepsen einer Maus zu deuten ist. *hust* :D

Keine Ahnung, was genau du meinst. Aber wenn man alle 16 Orden hat, kriegt man ein Item, mit dem man einstellen kann, dass die Retromusik der ursprünglichen Editionen gespielt wird. Sehr geil!

Naja. Lang genug...:D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
...wohingegen "chuu" mit lang gezogenem u lautmalerisch für das annähern zum kuss steht *eigene nerdigkeit demonstrier* :o:rolleyes::D

naja aber mit ner ds hab ich nann auch nur nen kleinen teil von den spielen im zugriff, noch dazu nicht oder fast nicht multiplayer tauglich für nen spiele abend. ach ist das alles doof :/

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
...wohingegen "chuu" mit lang gezogenem u lautmalerisch für das annähern zum kuss steht *eigene nerdigkeit demonstrier* :o:rolleyes::D

naja aber mit ner ds hab ich nann auch nur nen kleinen teil von den spielen im zugriff, noch dazu nicht oder fast nicht multiplayer tauglich für nen spiele abend. ach ist das alles doof :/

Was Pokemon angeht?
Da sind die Handheld Spiele genauso Multiplayertauglich wie Battle Revolution oder die Stadium Spiele.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com