Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Hack'n'Slay.
Stimmt....das war die genaue Bezeichnung. Danke
Hack'n'Slay.
Stimmt....das war die genaue Bezeichnung. Danke
Heartgold oder SoulSilver?
Ich komm nächste Woche endlich wieder inne Stadt, da hol ich mir erstmal HeartGold. Freu mich schon ziemlich drauf.
Soul Silver, mit diesem Schrittzähler-Dingens. Ist mein erstes Pokémon-Spiel überhaupt, und macht völlig entgegen meinen Erwartungen irgendwie irre viel Spaß.
Hat halt n ziemliches Kiddie Image - zu unrecht. Klar, ist alles recht bunt und alles, aber die Kämpfe sind sehr taktisch und man kann sich wirklich ein richtig individuelles Team aufstellen - mittlerweile, ich glaube, über 400 Pokemon, denen man jeweils 4 verschiedene von Hunderten Attacken beibringen kann und die dann noch jeweils eins von zig Items tragen können.
Welchen Starter hattest du denn?
Ich nehme Karnimani, im englischen Totodile. Ich nenne ihn... BROTODILE! Weil er dann mein Bro ist.
Welchen Starter hattest du denn?
Ich nehme Karnimani, im englischen Totodile. Ich nenne ihn... BROTODILE! Weil er dann mein Bro ist.
Yupp, hab ich auch schon gemerkt. Typisch Nintendo - alles schön bunt und knuddelig, aber aufgesetzt auf ein absolut ausbalanciertes und durchdachtes Spielsystem. Es sind übrigens 493. *informiert hab*
Ich hatte Feurigel, und es hat sich schon weiterentwickelt zu Igelavar. Jahaa. Rockt.
Mit Tornupto (letzte Entwicklungsstufe) hast du es später im Spiel am leichtesten. *erklär*
Ich steh aber total auf die Wasserstarter. Daher ist Karnimani mal wieder n Muss. Ich finds auch ziemlich geil, dass einem das erste Pokemon im Team hinterherläuft, so wie Pikachu in der gelben.
Ich würd mich definitiv als Fan bezeichen - hab Rot, Blau, Gold, Rubin und Platin gespielt.
Ah, ok. Also keine ganz schlechte Wahl. Ich mag die Feuer-Dinger. Und die Pflanzen, die irgendeinen Gift-Kram können.
Ich hab mich da zeit meines Lebens gegen gewehrt, einfach weil mir diese riesige Marketing-Maschinerie da drum rum tierisch auf die Eier ging, aber ich mag meine Meinung vielleicht ändern.
Ah, ok. Also keine ganz schlechte Wahl. Ich mag die Feuer-Dinger. Und die Pflanzen, die irgendeinen Gift-Kram können.
Ich hab mich da zeit meines Lebens gegen gewehrt, einfach weil mir diese riesige Marketing-Maschinerie da drum rum tierisch auf die Eier ging, aber ich mag meine Meinung vielleicht ändern.
Feuerstarter sind nie ne schlechte Wahl, vor allem, weil es weniger Feuer- als Wasserpokemon wild zu fangen gibt.
In Rot/Blau macht man es sich mit Bisasam (Pflanze) am einfachsten, in Gold/Silber mit Feurigel, in Rubin/Saphir mit Hydropi (Wasser).
Bei D/P/Pt hab ich keine Ahnung, habs bisher nur mit Plinfa (Wasser) gespielt.
Ich würd dir für dein Team noch jeweils einmal Wasser, Unlicht und Psycho empfehlen. Wenns um Unlicht geht womöglich dein Evoli zu Nachtara entwickeln. Mit so einem Team bist du dann gegen so gut wie alles gewappnet.
Als die ersten Editionen rauskamen, war ich jung genug, dass mich das Marketing und das Image nicht gestört haben. Also konnt ich direkt ungestört anfangen und hab bis jetzt nicht aufgehört.
... *luft hol*
Nein, das ist Nintendo-Exklusiv. Wobei es die Rollenspiele, also die richtig guten, auch wiederum ausschließlich auf Handhelds gibt.hm... *überleg* gibts die chause auch für pc/xbox?
ach das ist doch alles kackfick, ey -.-Nein, das ist Nintendo-Exklusiv. Wobei es die Rollenspiele, also die richtig guten, auch wiederum ausschließlich auf Handhelds gibt.
ach das ist doch alles kackfick, ey -.-
muss ich mir doch nochmal son wiivieh hier hinstellen.