uuuh, das ist ja quasi (negativ)rekord. würd mich ärgern wenn ich das spiel original kaufen würde.Joa, aber ist auch nich wirklich lang....8 Stunden Spielzeit warens dann letztendlich.
das ist ja teurer als kino, bzgl euro/stunde.
uuuh, das ist ja quasi (negativ)rekord. würd mich ärgern wenn ich das spiel original kaufen würde.Joa, aber ist auch nich wirklich lang....8 Stunden Spielzeit warens dann letztendlich.
So und God of War II hätt ich dann auch mal fertig
Ui, das war aber ein Marathon, hm?
Bin immernoch nicht mit FF-XIII fertig, aber es geht stark auf's Ende zu. Ausserdem möge mir bitte irgendwer meinen DS inklusive Pokémon wegnehmen, das wird 'ne ganz fiese Sucht.
dann gib halt her *nintendoding aus den krallen zerr*
Neeeeein! *zerr* Ich muss noch 'n Pikachu fangen!
ling-ling chappadaaahhh!!! *fetz*
Jap, aber das Spiel an sich läuft ja auch ganz gut flüssig in einem Rutsch und ist ja, wie gesagt, auch von der Spielzeit nicht sooo lang. Aber ich find das persönlich auch garnicht soo schlimm, weil es dafür halt unglaublich Laune macht
is dat sowas wie diese beat em ups wo man sich durch n level zum boss kloppt?
Joa....gut, Beat em ups ist ja sonst eher sowas wie Street Fighter, also sowas eher nicht.
Aber man rennt halt rum, Gegner erscheinen, man macht, dass sie wieder verschwinden, springt und klettert und alles wird am Ende wieder gut
Bin immernoch nicht mit FF-XIII fertig, aber es geht stark auf's Ende zu. Ausserdem möge mir bitte irgendwer meinen DS inklusive Pokémon wegnehmen, das wird 'ne ganz fiese Sucht.
Joa....gut, Beat em ups ist ja sonst eher sowas wie Street Fighter, also sowas eher nicht.
Aber man rennt halt rum, Gegner erscheinen, man macht, dass sie wieder verschwinden, springt und klettert und alles wird am Ende wieder gut