Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Media Markt ist hier leider immer so schlecht zu erreichen, wie ich finde....aber da werd ich auf jedenfall auch mal hin. hab ja wuzzles direkt da vor Ort, die mich dann vielleicht auch nochmal beraten könnte :)

Ja, gut. Das ist immer so ein kleines Problem. Kenn ich auch Um zu Media Markt zu kommen muss ich mitm Auto knappe 30 Kilometer fahren. Aber das geht mir mit anderen Elektronikfachmärkten auch nicht anders.:rolleyes:

Ah,d as ist dann ja auh praktisch. ;):D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Kann mir einer von euch verraten, wie ich am besten an Earthbound/MOTHER 2 (damals in den USA fürs SNES erschienen - kam nie nach Deutschland, da es in den USA floppte.) rankomme?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kann mir einer von euch verraten, wie ich am besten an Earthbound/MOTHER 2 (damals in den USA fürs SNES erschienen - kam nie nach Deutschland, da es in den USA floppte.) rankomme?

Das kann dir bestimmt grinsekatze erzählen.

So und ich zock nun doch erstmal, sobald grinsekatze mir das mitgebracht hat, God of War. Schöne sinnlose Gewalt ohne großes nachdenken :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Oha, da haste dir aber was vorgenommen, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Als PAL-Version schonmal gar nicht, in Deutschland generell nur mit viel viel Glück mal irgendwo unter 100€ zu kriegen. E-Bay USA hat's durchaus desöfteren mal drin, aber auch alles um 80$, wenn du's unbedingt haben möchtest würde ich es da am ehesten versuchen. Es sei denn du kannst gut japanisch, dann würde ich dir die GBA-Version ans Herz legen, die wäre durchaus etwas einfacher und günstiger zu kriegen, und da gibt's dann auch gleich die ersten beiden Teile zusammen auf einem Modul. :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Oha, da haste dir aber was vorgenommen, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Als PAL-Version schonmal gar nicht, in Deutschland generell nur mit viel viel Glück mal irgendwo unter 100€ zu kriegen. E-Bay USA hat's durchaus desöfteren mal drin, aber auch alles um 80$, wenn du's unbedingt haben möchtest würde ich es da am ehesten versuchen. Es sei denn du kannst gut japanisch, dann würde ich dir die GBA-Version ans Herz legen, die wäre durchaus etwas einfacher und günstiger zu kriegen, und da gibt's dann auch gleich die ersten beiden Teile zusammen auf einem Modul. :D

Ok... dann hak ichs mal lieber ab. :D
Ich wusste wohl, dass es nie als PAL Version erschien (Teil 1 der MOTHER Serie interessiert mich auch nicht - eigtl nur Teil 2, also Earthbound. U.A. wegen Giygas.)
Schade eigentlich. Hätts echt gern mal gespielt, aber so viel...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.877
12.414
168
"Zu den Quests noch: Richtig, die muss man nicht machen. Das Spiel ist wirklich rein aufs "Durchmetzeln" ausgelegt. Das sieht man alleine schon daran, dass alle Quests unterwegs erledigbar sind. Man muss nichts suchen, man muss nicht nachdenken, sondern einfach nur prügeln, prügeln und nochmals prügeln. Herrlich :D!"

han die das spiel extra für mich gemacht? :confused:

:D:D