BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
God Of War 3
Und? Uuuuund? Brauch ich das?
Überzeugt.Ist die Frage ernst gemeint?
Tolles Spiel. Muss ja gezwungener Maße immer zum Kollegen ums zu zocken, aber auf nem 42 Zoll Fernseher mit großem Dolbi Souround System und haste nich gesehn wie der Kram heißt haut das Spiel dermaßen rein. Sieht unglaublich gut aus, wird grandios erzählt und spielt sich gut. Koofen, wa?!
Ist die Frage ernst gemeint?
Tolles Spiel. Muss ja gezwungener Maße immer zum Kollegen ums zu zocken, aber auf nem 42 Zoll Fernseher mit großem Dolbi Souround System und haste nich gesehn wie der Kram heißt haut das Spiel dermaßen rein. Sieht unglaublich gut aus, wird grandios erzählt und spielt sich gut. Koofen, wa?!
Und ausserdem ist solche Gewalt, wie sie dort angewendet wird, immer gut.
Werd mir das Spiel bzw die Trilogie (neben FF XIII) auch sofort zulegen, sobald ich ne PS3 hab
Werd ich mir mal anschauen.Ja, stimmt...es ist...gewaltig. In allen Belangen.
Gute Entscheidung. Welches Spiel ich auch empfehlen kann ist Heavenly Sword. Tolles SPiel, tolle Geschichte und die Sixaxis Steuerung wird auch toll eingebaut. Man braucht war etwas um sich daran zu gewöhnen, daber dann amchts mordsmäßig Spaß! Ist eins der ersten Spiele für die PS3 gewesen, sollte deswegen wohl auch nicht mehr so teuer sein.
Werd ich mir mal anschauen.
Ich glaub, der Vollständigkeit halber werd ich mir auch noch Metal Gear Solid 4 holen. Aber gut....erstmal gucken, wofür das Geld dann da ist.
Priorität sieht wohl so aus: FF XIII, God of War 1-3, MGS 4 und dann mal gucken.
Joa, ich denk mal mit den Spielen machste auch echt nichts falsch. MGS 4 soll ja auch der Hammer sein. Habs allerdings nie gespielt. Genauso wie die Vorgänger. Hat mich nie interessiert, aber der vierte Teil sah schon interessant aus m,it seinen roboter Kühen...
Und ausserdem ist solche Gewalt, wie sie dort angewendet wird, immer gut.
Werd mir das Spiel bzw die Trilogie (neben FF XIII) auch sofort zulegen, sobald ich ne PS3 hab
Aber bevor das soweit is, muss ich mich erstmal über Fernseher informieren, was ich mir da am besten zulegen werde. Nach momentanen Stand würde es aufn 32 Zoll LCD HD Ready Gerät hinauslaufen. Zum einen würden die hier noch in das Regal passen, wo der Fernseher hin soll und sie sind noch recht günstig.
Hauptsache aber, dass Bild ist nicht so furchtbar wie bei der Kiste von meinen Eltern....ich weiß ja nicht, was die sich da zugelegt haben, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Da sieht das Bild aus wie bei ner billigen, französischen TV Produktion oder so.
ooh....hmm....zum antesten bestimmt nich verkehrtHaste die ersten zwei Teile noch nicht gespielt? Ich hab die wohl für die PS2, könnt ich am Freitag mitbringen wenn du willst.
Uh, das klingt allerdings recht böse. Klingt nach einem Gerät der ersten Generation...ich würd mich da irgendwie beraten lassen. Seis nun durch einen GUTEN Verkäufer oder durch Freunde, die Ahnung davon haben.
ooh....hmm....zum antesten bestimmt nich verkehrt
Ja, ich denk, das werd ich auch machen...wenn ich da soviel Geld reinhau und es, im Gegensatz zu Konsole, so viele Unterschiede gibt, wär das nicht verkehrt.
Wo ich das Gerät dann kaufe, ist ja erstmal wurscht....aber bisher ist mir aufgefallen, dass zumindest Saturn bei TV Geräten garnich mal so günstig ist.
Ja, ist ne große Anschaffung die gut überlegt sein sollte. Falls ich mir ma so einTeil kaufen sollte, dann werd ich meinen besten Kollegen fragen, der hat genug Ahnung und auhc schon seinen dritten Flachbildschirm. Er hat seine immer bei Media Markt gekauft, weil sie da imemr am günstigsten waren.