Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.877
- 12.414
- 168
Ja
Oh Mann, man merkt, dass ich das Spiel erst einmal durchgespielt hab und das auch schon einige Jahre her ist
Du solltest Dich was schämen
dann men auf und spielen
Ja
Oh Mann, man merkt, dass ich das Spiel erst einmal durchgespielt hab und das auch schon einige Jahre her ist
Als sich Terra in eine Ecke drängt, bricht plötzlich der Boden durch und Terra landet ein Stockwerk tiefer und verliert wieder das Bewußtsein ...
Mittlerweile ist auch in der Hütte des alten Mannes Verstärkung eigetroffen. Es handelt sich um Locke , einen Dieb (er bevorzugt den Begriff "Treasure Hunter"), der der Bitte des alten Mannes entspricht und sich auf die Suche nach Terra macht. Nach kurzer Zeit hat er sie gefunden, jedoch sind auf der gegenüberliegenden Seite auch schon die Empire-Soldaten. Bevor sich Locke auf einen ungleichen Kampf einlassen muß, bekommt er unerwartet Hilfe von den Moogles. Die Moogles sind kleine, weiße Höhlenbewohner, die mehr auf den Kasten haben, als es den Anschein hat. Hier kommt zum ersten Mal auch das Party-Splitting zum Einsatz.
sagt Dir das vielleicht was?
Yeah, den Kampf fand ich damals immer cool. Moogle kommen übrigens genau wie Chocobos (die gelben Rennvögel) in jedem FF Teil vor.
Und zu Mystic Quest: Das fürs SNES war ein speziell für den westlichen Markt konzipiertes Spiel, da die Japaner die Amis und Europäer für zu blöd gehalten haben, "ihre" RPGs zu spielen. Dementsprechend simpel ist das auch.
Mystic Quest auf dem Game Boy ist da was anderes. Es hat insofern mehr mit Final Fantasy zu tun, weil es eben auch von Square ist (u.a. kommt ja auch ein Chocobo drin vor). Mystic Quest auf dem Game Boy ist der Vorgänger von Secret of Mana (auch SNES). So und jetzt könnt ihr mich Nerd nennen.
Also soweit ich mich daran erinnere, war es eher vergleichbar mit Final Fantasy. Allein schon von den Kämpfen her, die ja auch rundenbasiert sind.
Naja, also genaugenommen entstammt das Mystic Quest für den GB der japanischen Seiken Densetsu Reihe, die hierzulande wiederum auch unter Secret Of Mana bekannt ist. Der Teil für den SNES war ein komplett eigenständiges für die USA bzw. den westlichen Spielemarkt konzipiertes Spiel.
EDIT: Mist, übersehen. Undertaker war der schnellere Nerd.
Metal Gear Solid 3 nicht durch? Also wirklich...
Ich spiele immer nur Tomb Raider Schon viele andere Spiele gekauft, aber die lagen dann fast nur inner Ecke
War ja klar, dass du einen Charakter mit dicken Titten spielen musst, nur um was kompensieren zu müssen
ihren zu kleinen penis?
Na klar. Ich habe ja auch Flugangst, weil ich neidisch auf den Piloten bin, der mit dem "Joystick", dem "Freudenknüppel" (*umkipp*) umgehen darf. Ich habe schlichtweg Penisneid. Das hat mir ein Psychologe tatsächlich mal genau so gesagt.
War ja klar, dass du einen Charakter mit dicken Titten spielen musst, nur um was kompensieren zu müssen
ihren zu kleinen penis?
Ja, natürlich.....weil: