Clown of Honor
W:O:A Metalhead
- 12 März 2010
- 391
- 0
- 61
als nur pc-besitzer und nicht kenner, weder von ff oder zelda (ausser den alten nes sachen) was würdet Ihr mir als neuling empfehlen
Meinst du jetzt als Neuling in Sachen FF und Zelda? Da bleiben dir ausser "Konsole kaufen" nämlich tatsächlich erstmal nicht allzu viele Möglichkeiten.
Und bei ner Konsole würd ich ernsthaft erstmal ne Wii empfehlen. Ist, meiner Meinung nach, die aktuelle Konsole mit den meisten wirklich interessanten Spielen.
Vor allem, da diesen Sommer Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M rauskommen. *sabber*
Auf der anderen Seite aber auch die Konsole für die mit Abstand der meiste Mist auf den Markt geworfen wird.
Yupp, auf die beiden bin ich auch schon scharf, vor allem auf Metroid.
Ich will immernoch ne PS3......vor allem, weil ich die Wii schon hab
Aber bei der Wii sind halt die Partyspiele immer sehr geil.....allein schon wegen Mario Party find ich die Konsole geil
Und Smash Brothers ist natürlich auch immer superlustig.....da haben wir damals aufm Camecube (??) schon so viele Stunden gezockt
Dafür haben die wirklich guten Spiele auch nen hohen Wiederspielwert.
Und wenn man keinen Gamecube hatte, hat man vor allem bei Metroid echt Glück. Alle drei Metroid Prime Teile werden ja zum Preis eines einzelnen Spieles angeboten.
Besonders Brawl finde ich ja geil... bin zwar noch nich soo gut, aber das Spiel fesselt mich immer noch total.
Außerdem gibt's ja auch noch die Virtual Console, die ich echt klasse finde.
Klar, was von Nintendo selbst kommt, ist ausnahmslos gut. Die Trilogie hab ich auch, die ist einfach nur genial umgesetzt mit der Wii-Steuerung. Ist schon 'ne extrem geile Konsole, keine Frage.
Brawl hab ich sogar auch, aber ich glaub länger als 15 Minuten hab ich damit noch nicht zugebracht. Müsste ich mich dann vielleicht doch mal näher mit befassen.
Tu es!
Ist wirklich geil.
Und dann kannst mir ja mal deinen Onlinecode geben, ich brauche neue Gegner, um meinen Kampfstil zu verbessern.
Mach ich dann.
Ich glaub ich hab überhaupt noch nie Online gespielt mit dem Ding.
bei dem zeug was du noch auf halde liegen hast müsstest du auch deine 8 anderen leben parallel benutzen um sie auch noch mit spielen zu verschwendenMüsste ich mich dann vielleicht doch mal näher mit befassen.
Ike ist auch doof. Denn hätten sie eigentlich als Gag mit so 'ner Art rundenbasiertem Kampfsystem da mit reinbringen müssen.Ich auch nur n paar mal.
Ich war auch überrascht, dass ich in meinen ersten Onlinespielen so gut mithalten konnte. Im Viererbrawl immer zweiter geworden, im 1 vs 1 match gewonnen. Aber gut, der gegner hatte auch Ike. Der ist wirklich nicht besonders gut.
Ja, das müsste ich...bei dem zeug was du noch auf halde liegen hast müsstest du auch deine 8 anderen leben parallel benutzen um sie auch noch mit spielen zu verschwenden
Ike ist auch doof. Denn hätten sie eigentlich als Gag mit so 'ner Art rundenbasiertem Kampfsystem da mit reinbringen müssen.