Eliael
W:O:A Metalmaster
Gaaah! *slap*
ich fand den jetzt gut So bin ich auch damals mit FF in Berührung gekommen
Edit: obwohl, war da die Standardbelegung für "Angriff" nich auch "X"
Zuletzt bearbeitet:
Gaaah! *slap*
ich fand den jetzt gut So bin ich auch damals mit FF in Berührung gekommen
Edit: obwohl, war da die Standardbelegung für "Angriff" nich auch "X"
Ich weiß es nicht mehr... zumindest war es nicht "Enter" und auch keine Maustaste, was mich damals ausserordentlich verwirrt hat.
Und der Vollständigkeit halber, auf dem NES ist es A, auf der 360 ebenfalls, und in Teil VII, sofern man die Steuerung nicht umstellt der Kreis.
Gaaah! *slap*
*narf* jetzt hab ich nochn Grund der mich hindert- ich hab keinen Plan wo CD2 und 3 hin sind Und die PC-Version is sowas von kackteuer
oh ja.. sag mal, hast du je rausgefunden wie ich da die verdammten GF auf "kurz" gestellt kriege Bei Eden nämlich immer die ganze Sequenz abzuwarten ist atm. das einzige, was mich daran hindert, es wieder zu spielen
du wolltest ja nur einen
ich musste mir VIII auch erst letztens nochmal, da ich nur die US Version hatte, die ich zwar auf meiner PSX spielen konnte, aber dann nicht mehr auf der PS2. Ging aber zum Glück noch vom Preis her....
Yupp, das tut es bisher definitiv, auch die Charaktere die man aktiv steuert sind bisher streng von der Story vorgegeben. Hat aber auch durchaus Vorteile: ich neige nämlich dazu mich bei allzuvielen Freiheiten im Spieldesign gnadenlos zu verzetteln, da ist die Linearität schon fast entspannend.Ich hab bisher erst ein Kritikpunkt bei FF XIII gelesen und das war, dass es anfangs etwas sehr linear verlaufen soll. Aber das soll sich nach ein paar Spielstunden auch schon ändern, also auch nur halb so wild.
als nur pc-besitzer und nicht kenner, weder von ff oder zelda (ausser den alten nes sachen) was würdet Ihr mir als neuling empfehlen