Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Unglaublich, dass du noch was schreiben kannst und dein Gehirn noch nicht durch zuviel...hmm, wie nenn ich es mal...."Geilheit" eines Spiels übefordert den Geist aufgegeben hat :-D

Naja, ich hatte ja zwischendrin etwas Schlaf und muss mich mittlerweile wieder im Büro rumärgern, der Rausch hat also wieder ein bisschen nachgelassen und ich kann wieder Sprechen und feste Nahrung zu mir nehmen. :D

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
FÄÄÄÄÄÄÄÄT

ich bin heute endlich des spiels DRAKENSANG 2 - An Fluss der Zeit habhaft geworden

is das ein geiles spiel!!!
die demo war ja schon cool. aber das... ich kann das nur weiterempfehlen.
wenn ich morgen mal zuviel zeit hab schreibe ich ein paar ausführlichere zeilen darüber. woei wir dann morgen abend auch shconw ieder unsere richtige dsa runde haben... könnte also auch freitag werden^^

Eliael

W:O:A Metalmaster
Also X-2 seh ich nicht als FF spiel an....das ist irgendeine Krankheit :D

Und XI hab ich auch nicht gezockt, weil so ein Onlinegedöns für mich auch nicht mehr viel mit FF zu tun hat.

Also meine Aussagen beziehen sich somit nur auf: VI - X und XII

wollt ich doch wohl beides gemeint haben :p

Sonst stimm ich dir ja zu, ich findse sonst alle toll ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ist vielleicht auch ne Frage, ob man sie eigenständig betrachtet oder mit den anderen Teilen vergleicht. Den im Vergleich zu den älteren Spielen find ich sie auch schwächer....aber trotzdem noch ganz gut.

Oder ob man eher der Traditionalisten-Gemeinde angehört, die ab Teil VII erstmal grundsätzlich alles gnadenlos verreißt, ich hab nämlich das Gefühl das spaltet sich immer mehr in zwei Lager. Ich hab alle Teile (inkl. Spinoffs) bis auf IV und X-2 gespielt und kann mich Eliael anschließen, ich fand die alle auf ihre Art verdammt gut, insbesondere mit X und XII hab ich hunderte von Stunden verbracht. Dementsprechend viel Spaß hab ich auch mit Teil XIII, wobei ich einige vielzitierte Kritikpunkte, á la "viel zu simples Kampfsystem", "Musik doof" oder "zu Mainstream" wirklich in keinster Form nachvollziehen kann. Vor allem das Argument "man hämmert in den Kämpfen ja nur noch auf X rum" finde ich mehr als lächerlich, denn man möge mir bitte ein Final Fantasy zeigen in dem man in den Kämpfen nicht ständig auf X rumhämmert. :D