grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
jede menge spielspaß
So im Sinne von "Thorin spielt und hat Spaß und ich darf mich daran erfreuen, wenn ich will", ja?
jede menge spielspaß
So im Sinne von "Thorin spielt und hat Spaß und ich darf mich daran erfreuen, wenn ich will", ja?
Ja, genau sowas und das ist es doch, was du willst
Ach, du kommst da doch garnicht mit klar.....schenk mir lieber deinen Fernseher, deine PS3 und das Spiel, damit ich das für dich übernehmen kann. Dann kannst du auch weiterhin in Ruhe arbeiten, was ja eh deine einzige Lebensfreude ist
Da schließe ich mich mal an
Edit: Obwohl, den Fernseher brauch ich nich
Hab ich und kann ich empfehlen. Sehr spaßig, vor allem halt wegen des Humors und der Musik.wollte mir vllt mal das spiel "brütal legend" zu legen
hat das schon jemand gespielt und kann es mir empfehlen oder besser finger von lassen?
danke schonmal für antworten
Ach lasst mich doch alle in Ruhe. *ps3 streichel*
weißte, die ART der Konsole is mir wumpe.. ich würds auch auf der 360 spielen Freu mich seit Ewigkeiten auf FF-XIII.. aber davor wurde eben die Konsole gesetzt -.-
hm naja. für erst brütal legend, dann ffxiii. oder doch erst umzug, dann brütal legend, dann....*ps3 und 360 streichel*
Ich bin schon total gespannt, bin auch seit Monaten hibbelig, obwohl es in Japan streckenweise ordentlich verrissen würde wie ich gehört hab. Ich seh mich allerdings eh schon morgen Nachmittag auf dem Sofa sitzen und Square-Enix in guter alter Fanboy-Manier bedingungslos aus der Hand fressen.
hm naja. für erst brütal legend, dann ffxiii. oder doch erst umzug, dann brütal legend, dann....
*ps3 und 360 streichel*
Ich bin schon total gespannt, bin auch seit Monaten hibbelig, obwohl es in Japan streckenweise ordentlich verrissen würde wie ich gehört hab. Ich seh mich allerdings eh schon morgen Nachmittag auf dem Sofa sitzen und Square-Enix in guter alter Fanboy-Manier bedingungslos aus der Hand fressen.
also wenn ich mich zwischen ner wohnung und mass effekt entscheiden müsste...Spiel du erstmal Mass Effect durch.
also wenn ich mich zwischen ner wohnung und mass effekt entscheiden müsste...
Hab ich und kann ich empfehlen. Sehr spaßig, vor allem halt wegen des Humors und der Musik.