Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
33
Arnsberg
wollte mir vllt mal das spiel "brütal legend" zu legen

hat das schon jemand gespielt und kann es mir empfehlen oder besser finger von lassen? :confused:

danke schonmal für antworten

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
weißte, die ART der Konsole is mir wumpe.. ich würds auch auf der 360 spielen :o Freu mich seit Ewigkeiten auf FF-XIII.. aber davor wurde eben die Konsole gesetzt -.- :D

*ps3 und 360 streichel* :o:D

Ich bin schon total gespannt, bin auch seit Monaten hibbelig, obwohl es in Japan streckenweise ordentlich verrissen würde wie ich gehört hab. Ich seh mich allerdings eh schon morgen Nachmittag auf dem Sofa sitzen und Square-Enix in guter alter Fanboy-Manier bedingungslos aus der Hand fressen. :D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null

Ich bin schon total gespannt, bin auch seit Monaten hibbelig, obwohl es in Japan streckenweise ordentlich verrissen würde wie ich gehört hab. Ich seh mich allerdings eh schon morgen Nachmittag auf dem Sofa sitzen und Square-Enix in guter alter Fanboy-Manier bedingungslos aus der Hand fressen. :D
hm naja. für erst brütal legend, dann ffxiii. oder doch erst umzug, dann brütal legend, dann.... :confused:

Eliael

W:O:A Metalmaster

JEDER FF-Teil nach 8 wurde doch verrissen oder irre ich da :confused:

Und der einzige, bei dem der Verriss gerechtfertigt war, war FF-X-2 -.-

Edit: oh, und XI. Und vielleicht noch Crystal Chronicles.. :D