Was war euer erstes Bandshirt und wie habt ihr es erstanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Das war von Roxette und auffer Kirmes gekauft. Ich schäm mich nicht dafür! :D

Mein erstes Metal Shirt warauch so ein Kirmes Shirt von AC/Dc! Wenn das auch nicht zähln sollte war mein erstes richtiges eigetnlich 2/3. Nachdem ich nämlich eine Band names DEATH für mich entdeckt hatte hab ich mir beim EMP gleich mal das Symbolic Tour LS, Das Symbolic TS in grau mit dem Auge hinten drauf und die Death Jam (kurze Hose) kommen lassen! Ich mochte die Band irgendwie! Und die MaidenShirts zu der Zeit waren alle Scheiße! :D
 

sprinter

Member
4 Nov. 2003
35
0
51
Osnabrück
saufen666.de
Mein erstes Band Shirt war gleichzeitig auch mein erste Metal Shirt und gekauft hab ich es in Holland 1994. Ein Sepultura "Slave New World" Teil. Da sind jetzt ca. so um und bei 1000 Löcher drin, aber es lebt noch, und ich zieh es auch noch gerne an...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
..meine erstes war 1991 das weiße Empire-Shirt von Queensryche...hab ich aber auch nicht mehr, heul
Das hab ich noch !!! Das hab ich noch !!!

Zieh´s quasi nie an, weil mir zu heilig ist ... ähnlich wie mein 90er Anthrax-Shirt... nur zu besonderen Anlässen...

*überlegtdieshirtszumBYHmalwiederrauszuholen*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
uhhh...schwer zu sagen. müsste eigentlich so um 1995 eins von Blind Guardian zur Imaginations gewesen sein. das älteste guardian-shirt, dass ich noch hab is von der 95er x-mas tour.

evtl. noch älter als die guardian sachen (evtl. auch etwas jünger) is n Metallica shirt, mit nem flammenden schädel und "rebel" drauf. (übrigends made in mexico! :D )
das trag ich heut noch auf jedem festival, und es passt mir sogar noch richtig gut, auch wenn schon tausend löcher drin sind :D


edit: hab damals glaub alles beim EMP bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
na metal war das erste nicht aber Rock n roll....

1979 KISS und ich habe es immer noch...passen wirds nicht mehr...*grins*

GEMEIN!!! Will meins auch wieder haben!!! :mad: :mad:
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Undomiel
@ teddy: leichte Kloppe für Deine ma, sowas sortiert man doch nicht AUS!
tststs...
[/size]

Nun ja, ich war 9 als ichs bekommen hab und mit 12 hab ich nicht mehr reingepasst. Und da hat meine Ma es IN DIE ALTKLEIDERSAMMLUNG GESTECKT, AAAAAHHHH...!!! *heul*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*schwelg* ... mein erstes Bandshirt war von
STATUS QUO .. :D:D:D ich glaub', 1978 auf meinem ersten Live Konzi inner Essener Grugahalle erstanden. *hust* ... boah, waren DIE QUO damals haaat ;):D:D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
mein erstes Bandshirt war von Marilyn Manson und ich habs zufällig in einem Laden für Versicherungsschäden gefunden.