Qwerty
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Thordis V.
1996 - ein AC/DC T-Shirt. Geschenk meines Cousins, weil ich him erzählt habe, ich könnt eines brauchen, da mein Religionsprofessor das alles als bösen satanischen Black Metal sieht (auch Nirvana z.B.!! ). Das war auch der Grund warum ich in der nächsten Religionsstunde die Klasse verlassen mußte.
Das erinnert mich an meinen Fachbi untericht Anno 2001, zur ersten Relistunde kam ich in normalen Klamotten, da ich Nachmittags noch arbeiten musste. Unsere Lehrerin schrieb die Themen des Jahres auf, und als erstes Satanismus und Musik. (Hab ich mich gefreut, 6 Jahre Nonnenschule und nicht einmal über das Thema zoffen mit Schwester Lioba *ggg* und dann mit 22 endlich *g*)
Naja und als dann die besagte erste Stunde zu dem Thema kam saß ich in Lederhose, Bandshirt kutte etc... im Untericht....
Lehrerin kommt rein, guckt durch die Klasse... stockt bei mir... und beginnt den Untericht mit den Worten :" Also ...ähhh... ich hab mir überlegt wir machen ein anderes Thema"
Gott war ich enttäuscht ...
@Topic
Erstes Metal shirt 1995 Axxis auf nem Konzert, Metal hörend seit 1989 (ich hab die Aha [schwester] und WDR 4 Hölle [eltern] überlebt *g*)
gruß,
qwerty!