Was war euer erstes Bandshirt und wie habt ihr es erstanden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von GothGirl666
Mein erstes Bandshirt war von den Prinzen, als ich so 8 Jahre alt war. :D
Das erste Metalshirt war ein Metallica-Shirt (Garage Days Re-Revisited), das ich vor 4 (?) Jahren in irgend'nem Laden gekauft habe, den ich heute niemals wiederfinden würde. War so ein Geschenke-Shop oder was ähnliches :)

also die Prinzen sind ja schon wieder genial :D :D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hmm...das war wohl ein Wackenshirt. 2005. True Metal Stage. Das, wo eine Band fehlt. Nightwish? Und Saxon sogar auch noch, meine ich. Die fehlen ja aber sogar auf dem Plakat...ganz stolz von Papa erhalten. Sind bis ins Office und haben das allerletzte bekommen - das Ausstellungsstück! :) Mensch, was wurde ich damit in der Schule gehänselt...Metal ging damals gar nicht.:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Definitiv Blind Guardian. Das mit dem A past and a future secret motiv. Ist zwar, natürlich, nicht mehr leuchtend :)D) schwarz, aber trag ich immer noch gern - zuletzt vor einer WOche beim Konzert. :cool::)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.461
20.695
168
35
Raccoon-City
Definitiv Blind Guardian. Das mit dem A past and a future secret motiv. Ist zwar, natürlich, nicht mehr leuchtend :)D) schwarz, aber trag ich immer noch gern - zuletzt vor einer WOche beim Konzert. :cool::)

Ich glaub das war auch mein erstes. Oder hatte ich den Guardian Kappu mit dem weiß/silber drachen hinten druff (auch liebe vol als Aggro-Berlin-Säge bezeichnet:D) zuerst:confused:
Aber gut, Kappu ist nicht Shirt. Hm.. vor Jahren mal bei EMP erstanden meine ich, bleicht immer mehr aus, aber ist noch gerne getragen udn ganz gut in Schuss:cool::)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
K.A. ob ich das hier vor 6 Jahren (!!!) schon mal geschrieben hab, ich les den Kram nicht durch jetzt...

Aber mein erstes war das Empire von Queensryche..JAAA; da war ich schon über 20 :D

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Mein erstes Shirt war eins von Metallica,Kill 'em All Covermotiv,ohne Backprint,
gekauft am 1.9.1984 beim Monsters Of Rock in Karlsruhe.Hab ich sogar noch,allerdings ist es im Laufe der Jahre etwas eingegangen.....:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Erstes Bandshirt...mhhh...war von der Persistence Tour, aber ich habs nur 1 x getragen, weil's Scheiß Fruit of the Loom war und nach einmal waschen eingegangen ist.
Und das nächste war dann von Ignite, knappe 4 Jahre her. Hab ich immer noch. Super Qualität