Was war euer erstes Bandshirt und wie habt ihr es erstanden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das hab ich noch !!! Das hab ich noch !!!

Zieh´s quasi nie an, weil mir zu heilig ist ... ähnlich wie mein 90er Anthrax-Shirt... nur zu besonderen Anlässen...

*überlegtdieshirtszumBYHmalwiederrauszuholen*

mpfgrummel....obwohl...ich KÖNNTE mal wieder auf den Dachboden kraxeln...da waren..SCHEISSE...ich hab meine Altkleider letzten Herbst abholen lassen. Da muß das wohl drin gewesen sein...uaaaaaah...

na, aber da hast Du doch immerhin schon zwei hübsche Hemdchen fürs BYH....ich kauf mir da auf jeden Fall ein neues Shirt von Queensryche, solange da kein glatzköpfiger Geoff Tate drauf ist :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Teddy
Nun ja, ich war 9 als ichs bekommen hab und mit 12 hab ich nicht mehr reingepasst. Und da hat meine Ma es IN DIE ALTKLEIDERSAMMLUNG GESTECKT, AAAAAHHHH...!!! *heul*

hmmmm...ich hab noch SOOOVIELE (ca. 45 KissShirts im Schrank von Schatzi...der zieht die eh nicht mehr an)....spezieller Wunsch?? hihi

wir hätten da das Tour-Longsleeve von 75 und eine spezielle Japan-Edition und ich hab noch ein rares 1996 London -Shirt usw...ich sollte mal damit zu ebay latschen..

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Undomiel
mpfgrummel....obwohl...ich KÖNNTE mal wieder auf den Dachboden kraxeln...da waren..SCHEISSE...ich hab meine Altkleider letzten Herbst abholen lassen. Da muß das wohl drin gewesen sein...uaaaaaah...

Bin mal gespannt welches Kind in der 3. Welt jetzt mit nem Metalshirt durch die Gegend rennt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
lach....nee, die werden hier von den Alsterdorfer Anstalten abgeholt und dann wieder hübsch gemacht...und dann an Bedürftige ausgegeben...von daher wird irgendso ein Alki oder Junkie wohl das Shirt tragen...*heul* :mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Teddy
Sehr lieb von dir, dass du mir eins abgeben willst... ;)

Hee, das war ERNST gemeint! Ich räume eh so nach und nach das Haus aus...Männe darf davon bloß nicht so viel mitkriegen..:D olle Hamstermentalität....

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mein erstes Bandshirt war von den Prinzen, als ich so 8 Jahre alt war. :D
Das erste Metalshirt war ein Metallica-Shirt (Garage Days Re-Revisited), das ich vor 4 (?) Jahren in irgend'nem Laden gekauft habe, den ich heute niemals wiederfinden würde. War so ein Geschenke-Shop oder was ähnliches :)