Was war euer erstes Bandshirt und wie habt ihr es erstanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von baerbael
nene...ich hab das mit dem megataub shirt schon mal irgendwo gepostet!!

egal!!

und ich bin echt schockiert, wie viele leute hier erst um 2000 rum angefangen haben!!!!:eek::eek::p

nenene, Hasi, angefangen Metalshirts zu kaufen & zu tragen, nicht aber mit der Musik. Damit fängt man bekanntlich früher an ;) (bei mir 1998; immerhin, mit 16....)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
hmm... mein erstes reines bandshirt war glaube ich Black Sabbath - Forbidden gekauft 2001 auf dem metal markt in wacken...

allerdings stellt dieses shirt bei mir eine echte ausnahme dar, denn ich kaufe mir eigentlich nur shirts von bands/festivals auf denen ich war... und ich befürchte das mir das bei sabbath LEIDER nicht mehr vergönnt sein wird...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Judas
Mein erstes war ein Scorpions-Blackout-Shirt.
Das mit dem Helmwein-Cover, (Kopfbandage und zwei Gabeln in den Augen). Hab ich damals zum Geburtstag bekommen.
(passt zwar net mehr, aber ich habs noch!)

Das Maiden T-Shirt würde auch nicht mehr passen - habe auch andere T-Shirts noch im Schrank, die - sagen wir mal so - etwas eng sind... ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Membarus
nenene, Hasi, angefangen Metalshirts zu kaufen & zu tragen, nicht aber mit der Musik. Damit fängt man bekanntlich früher an ;) (bei mir 1998; immerhin, mit 16....)
naja...also...in Sachen Metal hab ich da von der "Entdeckung" der Musikrichtung bis zum ersten Bandshirt nicht lang gebraucht...bei Fiddler's Green auch nicht...wollte spätestens auf dem ersten richtigen Konzert schon passend gekleidet sein ;)

Was bin ich froh dass ich damals kein Kelly-Shirt gekauft habe...war aber knapp davor...:eek: :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Persil!
Jo! da gabs auch Aufnäher: Nur der Schriftzug der Band als shape und ca. 30 cm breit.
Weisst Du noch wie man die Dinger nannte ???
janee.....äh...ich hab zwei davon auf meiner kutte!
sodom und pantera ....aber wie man die teile nennt!?!?!?!

äh...ja!

und HMZ hatte doch eh alles..mehr als emp damals und war vor allem billiger!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Kate McGee
naja...also...in Sachen Metal hab ich da von der "Entdeckung" der Musikrichtung bis zum ersten Bandshirt nicht lang gebraucht...bei Fiddler's Green auch nicht...wollte spätestens auf dem ersten richtigen Konzert schon passend gekleidet sein ;)

Was bin ich froh dass ich damals kein Kelly-Shirt gekauft habe...war aber knapp davor...:eek: :D

ist immer sone geldsache. als armer schüler konnt ich mir alle paar monate mal n sampler oder ne cd leisten, nicht aber noch ein shirt, geschweige denn konzert :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
nenene, Hasi, angefangen Metalshirts zu kaufen & zu tragen, nicht aber mit der Musik. Damit fängt man bekanntlich früher an ;) (bei mir 1998; immerhin, mit 16....)

jaja...sorry!!!:rolleyes:

was kann ich denn dafür, das ihr noch nicht immer metal gehört habt schon im kinder zimmer!!!:p
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also als armer schüler hatte ich noch mehr geld als jemals danach...

und zur musik im kinderzimmer... damals wurde ich mit flower power gequält oder mit radio-musik... wobei ich nicht weiss was da die bessere qual war...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von JoeJay
also als armer schüler hatte ich noch mehr geld als jemals danach...

und zur musik im kinderzimmer... damals wurde ich mit flower power gequält oder mit radio-musik... wobei ich nicht weiss was da die bessere qual war...

..und ich mit Techno von meinen großen Geschwistern. Zum Glück hat das nicht abgefärbt!!!! :)
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von baerbael
janee.....äh...ich hab zwei davon auf meiner kutte!
sodom und pantera ....aber wie man die teile nennt!?!?!?!

äh...ja!

und HMZ hatte doch eh alles..mehr als emp damals und war vor allem billiger!!
Ich hab nicht so einen auffer Kutte :( Aber die is eh quasi voll. :)

Ja, die hatten vor allem VIELE Aufnäher. Dat is ja bei emp zum heulen!