Persil!
W:O:A Metalmaster
Jo! da gabs auch Aufnäher: Nur der Schriftzug der Band als shape und ca. 30 cm breit.Original geschrieben von baerbael
HMZ....*inerinnerungschwelg*
Weisst Du noch wie man die Dinger nannte ???
Jo! da gabs auch Aufnäher: Nur der Schriftzug der Band als shape und ca. 30 cm breit.Original geschrieben von baerbael
HMZ....*inerinnerungschwelg*
Original geschrieben von baerbael
nene...ich hab das mit dem megataub shirt schon mal irgendwo gepostet!!
egal!!
und ich bin echt schockiert, wie viele leute hier erst um 2000 rum angefangen haben!!!!
Original geschrieben von Judas
Mein erstes war ein Scorpions-Blackout-Shirt.
Das mit dem Helmwein-Cover, (Kopfbandage und zwei Gabeln in den Augen). Hab ich damals zum Geburtstag bekommen.
(passt zwar net mehr, aber ich habs noch!)
naja...also...in Sachen Metal hab ich da von der "Entdeckung" der Musikrichtung bis zum ersten Bandshirt nicht lang gebraucht...bei Fiddler's Green auch nicht...wollte spätestens auf dem ersten richtigen Konzert schon passend gekleidet seinOriginal geschrieben von Membarus
nenene, Hasi, angefangen Metalshirts zu kaufen & zu tragen, nicht aber mit der Musik. Damit fängt man bekanntlich früher an (bei mir 1998; immerhin, mit 16....)
janee.....äh...ich hab zwei davon auf meiner kutte!Original geschrieben von Persil!
Jo! da gabs auch Aufnäher: Nur der Schriftzug der Band als shape und ca. 30 cm breit.
Weisst Du noch wie man die Dinger nannte ???
Original geschrieben von Kate McGee
naja...also...in Sachen Metal hab ich da von der "Entdeckung" der Musikrichtung bis zum ersten Bandshirt nicht lang gebraucht...bei Fiddler's Green auch nicht...wollte spätestens auf dem ersten richtigen Konzert schon passend gekleidet sein
Was bin ich froh dass ich damals kein Kelly-Shirt gekauft habe...war aber knapp davor...
Original geschrieben von Membarus
nenene, Hasi, angefangen Metalshirts zu kaufen & zu tragen, nicht aber mit der Musik. Damit fängt man bekanntlich früher an (bei mir 1998; immerhin, mit 16....)
Original geschrieben von JoeJay
also als armer schüler hatte ich noch mehr geld als jemals danach...
und zur musik im kinderzimmer... damals wurde ich mit flower power gequält oder mit radio-musik... wobei ich nicht weiss was da die bessere qual war...
Ich hab nicht so einen auffer Kutte Aber die is eh quasi voll.Original geschrieben von baerbael
janee.....äh...ich hab zwei davon auf meiner kutte!
sodom und pantera ....aber wie man die teile nennt!?!?!?!
äh...ja!
und HMZ hatte doch eh alles..mehr als emp damals und war vor allem billiger!!