Was war euer erstes Bandshirt und wie habt ihr es erstanden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja,der Kanal aber nur mit viel Wohlwollen,oder?:D

Vor dem Kanal waren da nur Moore und nasse Weiden wo kein Heer durchkam. Außer bei Grünthal. Und das hat schon 1502 nicht wirklich geklappt :D

Aber JETZT ist da der NOK. Wieso sollte der nicht zählen? Du MUSST Wasser überqueren wenn Du nach Dithmarschen willst, egal wie.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Wenn ich die Muße hab, ok? :)
Maaann... ich bin eig. nur zweimal so richtig, aufrichtig verliebt gewesen. Das erste mal war totales Chaos und das zweite mal hat nicht sollen sein. Irgendwie hätte ich gerne mal wieder so'ne "große Liebe"

Also wenn ich jetzt so zurückschaue, würde ich sagen, ich bins nur einmal und das war erst das totale Chaos und hätte dann nicht sein sollen...

Naja das Single Leben hat auch Vorteile und ich sehs nicht ein mich auf irgendwas halbherziges einzulassen, nur damit ich meine wechselnden Geschlechtspartner, dann "Freundin" nennen kann...
Mal schauen was so kommt...

Aber oki, schreib wenn du willst...hab jetzt extra mein Postfach leer gemacht!^^

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Also wenn ich jetzt so zurückschaue, würde ich sagen, ich bins nur einmal und das war erst das totale Chaos und hätte dann nicht sein sollen...

Naja das Single Leben hat auch Vorteile und ich sehs nicht ein mich auf irgendwas halbherziges einzulassen, nur damit ich meine wechselnden Geschlechtspartner, dann "Freundin" nennen kann...
Mal schauen was so kommt...

Aber oki, schreib wenn du willst...hab jetzt extra mein Postfach leer gemacht!^^

Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?

Leer? :eek: Erwartest Du ne Roman in 200 Teilen von mir? :D